Thread
Menü

Viag


03.01.2002 21:03 - Gestartet von karstenh
Warum nicht einfach noch schnell auf Viag umsteigen? Da erhält man für 10,20 € pro Monat gleich 120 freie SMS in alle deutschen Netze. Das sind nur 8,5 Cent pro SMS bei voller Ausnutzung. Billiger geht's im Moment wohl kaum.
Menü
[1] marcelm antwortet auf karstenh
03.01.2002 21:46
Benutzer karstenh schrieb:
Warum nicht einfach noch schnell auf Viag umsteigen? Da erhält man für 10,20 € pro Monat gleich 120 freie SMS in alle deutschen Netze. Das sind nur 8,5 Cent pro SMS bei voller Ausnutzung. Billiger geht's im Moment wohl kaum.

Kann man diesen Tarif eigentlich nur über genion.de abschließen?
Mir sind die Handys dort etwas zu teuer, aber anscheinend gibt es den PowerSMS Tarif nur dort.
Oder weiß jemand, ob es diesen Tarif noch auf anderen Seiten gibt, wo ich evtl. günstiger ein Handy dazubekomme?
Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Grüße, Marcel.
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf marcelm
03.01.2002 21:52
Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer karstenh schrieb:
Warum nicht einfach noch schnell auf Viag umsteigen? Da erhält man für 10,20 € pro Monat gleich 120 freie SMS in alle deutschen Netze. Das sind nur 8,5 Cent pro SMS bei voller Ausnutzung. Billiger geht's im Moment wohl kaum.

Kann man diesen Tarif eigentlich nur über genion.de abschließen?
Mir sind die Handys dort etwas zu teuer, aber anscheinend gibt es den PowerSMS Tarif nur dort.
Oder weiß jemand, ob es diesen Tarif noch auf anderen Seiten gibt, wo ich evtl. günstiger ein Handy dazubekomme?
Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Grüße, Marcel.

Hallo
Meine Schwester hat diesen Tarif dort abgeschlossen
Und diesen Tarif gibts nur dort! Er wird nur vom VIAG-Interkom-Online-Shop angeboten. Aber bei dem Vertrags-Angebot wäre mit z.B. 50 Mark mehr für ein handy nicht so schlimm! Die machst du in den 24 Monaten wieder gut.

Cu
nicoF
Menü
[1.1.1] Mobile-Lutz antwortet auf NicoF
04.01.2002 10:10
Hallo,

auch auf die Gefahr, von ein paar Leuten aus dem Forum wieder blöde Bemerkungen zu bekommen:

https://www.teltarif.de/forum/a-viag/528-...

Lutz