Thread
Menü

Ja ist klar und bald braucht man für jedes Spiel ein eigenes Abo.


27.06.2017 18:46 - Gestartet von DurdenTyler
Ich soll also für die 2-3 Spiele meines Vereins welche EUS überträgt 30€ zahlen.
Natürlich zusätzlich zum eventuell bereits vorhandenen Sky Abo.
Ganz ehrlich die können mich mal, mein Sky Abo ist gekündigt und endet Ende Juli. Danach gibt es kein Geld mehr von mir und ich werde mir eben andere Möglichkeiten suchen die Spiele im Internet anzuschauen. Selbst schuld, so wird man seine Kunden auch los.
Menü
[1] Best Friend antwortet auf DurdenTyler
28.06.2017 09:34
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Ich soll also für die 2-3 Spiele meines Vereins welche EUS überträgt 30€ zahlen.
Natürlich zusätzlich zum eventuell bereits vorhandenen Sky Abo. Ganz ehrlich die können mich mal, mein Sky Abo ist gekündigt und endet Ende Juli. Danach gibt es kein Geld mehr von mir und ich werde mir eben andere Möglichkeiten suchen die Spiele im Internet anzuschauen. Selbst schuld, so wird man seine Kunden auch los.

Scheint so zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Zerstückelung ist doch irre und absolut kundenunfreundlich.
Für die 2-3 Spiele könntest du allerdings mit einem Tagespass, wenn es nur zwei Spiele wären 20€ zahlen.
Die meisten, so denke ich zumindest interessieren sich für mehr als nur die eigenen Spiele.

Meine Hoffnung war immer, dass es einen Anbieter für alles was mit Fußball zu tun hat geben würde, der das zu einem günstigen Preis anbietet. Anders funktioniert das in Deutschland nicht, das dürfte sich mittlerweile gezeigt haben.
Menü
[1.1] tomski antwortet auf Best Friend
28.06.2017 11:36
Benutzer Best Friend schrieb:

Für die 2-3 Spiele könntest du allerdings mit einem Tagespass, wenn es nur zwei Spiele wären 20€ zahlen.

Das ist aber ganz schön teuer wenn man bedenkt, dass man für n Bundesliga-Spiel nicht mal 13€ Eintritt zahlt.. (Borussia Dortmund Südtribüne). Und die An- und Abreise mit Öffis ist im Preis auch schon mit drin...
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf tomski
28.06.2017 12:00
Benutzer tomski schrieb:
Benutzer Best Friend schrieb:

Für die 2-3 Spiele könntest du allerdings mit einem Tagespass, wenn es nur zwei Spiele wären 20€ zahlen.

Das ist aber ganz schön teuer wenn man bedenkt, dass man für n Bundesliga-Spiel nicht mal 13€ Eintritt zahlt.. (Borussia Dortmund Südtribüne).

Kannst halt am TV auch mit deinen Kumpels schauen und dann sinds da halt nicht 5 x 10.-€ Eintritt ;-)




Und die An- und Abreise mit Öffis ist im
Preis auch schon mit drin...

Jawoll.

Zum TV kannst sogar laufen und das Bier aus dem Kellerkühlschrank ist dann auch billiger als die Plastikplörre im Stadion ;-)