Thread
Menü

Falsche Überschrift!


30.06.2017 15:42 - Gestartet von H N I K A R
Gesetz gegen Meinungsfreiheit im Netz im Hau-Ruck-Verfahren parlamentarisch von den Regierungsfraktionen durchgeprügelt.

Und ja, die Lage ist so dramatisch. Wer noch völlig merkbefreit in der Gegend herumschwallt und die grundlegende Intention "doch irgendwie für sinnvoll hält", sollte mal 45 Min. Lebenszeit erübrigen um in diesem aktuellen Video aus dem Stasimuseum kompakt und juristisch fundiert zu erfahren, warum warum er mit der absurden Ansicht völlig auf dem Holzweg ist; https://youtu.be/BLEvu710dRU
Menü
[1] thomas-bamberg antwortet auf H N I K A R
30.06.2017 17:35
Benutzer H N I K A R schrieb:
Gesetz gegen Meinungsfreiheit im Netz im Hau-Ruck-Verfahren parlamentarisch von den Regierungsfraktionen durchgeprügelt.
Das liegt auch an Facebook, kümmert sich einfach nicht darum. Sie interessieren sich nur für die Werbeeinnahmen. Facebook hat eher seine einige Gesetze, weil deutsche Gesetze interessieren da nicht. Server sind in Irland und der Hauptsitz ist den USA. Viele Leute schreiben Anonym oder sind Soical-Bots, die kann kaum belangen ohne IP-Adresse.