Thread
Menü

nicht nur freephone sondern auch freeinternet


04.01.2002 16:16 - Gestartet von F3XX
Sollen die lieber mal den preis weitersenken um an Telediscount dranzukommen. Was bringen einem die paar Telefonnummer, bei denen 90% der Bevölkerung sowieso nicht mittelefonieren kann...

"übrigens an die glücklichen man kann mit den Nummern auch kostenlos surfen" Dies hätte die Autorin des Artikels noch dazuschreiben können.

Als freeServer empfehle ich:
030 80939099
Benutzername: freesurf@internet-ortstarif.de
Kennwort : xxl

Kanalbündelung und Datenkompression möglich..

Viel Spaß beim Freesurf!!
Menü
[1] 01058 ist nicht kostenlos in Dortmund heute! Zumindest nicht immer!
worf antwortet auf F3XX
05.01.2002 15:28
Hallo!

Ich muss euch warnen vor der 01058 Aktion, scheinbar vermittelt 01058 die Gespraeche direkt an die Telekom, wenn sie ueberlastet sind. Ich kriege hier in Dortmund ueber 01058031 die Ansage der Telekom, auch bei Ferngespraechen kommt keine Ansage, dass es kostenlos ist! Nur so bei jedem 10. Anruf lande ich wirklich im Netz von 01058, ansonsten immer bei der Telekom, und das natürlich nicht umsonst, sondern zu Telekom-Preisen! Also Vorsicht! 0190031 ist zwar auch ueberlastet, aber wenn man durchkommt, ist es auch wirklich kostenlos! Geht sogar fuer Ortsgespraeche!

Gruss aus Dortmund,
Marc.
Menü
[1.1] tk-baby antwortet auf worf
05.01.2002 17:15
... dem muss ich mich leider anschließen.
Besonders ärgerlich beim Internetaccess, da man hier i.a. keine Chance hat, die Ansage zu hören.
Mal wieder 5€ draufgezahlt um 1€ zu sparen, wie immer.

Menü
[1.1.1] worf antwortet auf tk-baby
05.01.2002 19:12
Also wenn ihr mich fragt, ist das der groesset Beschiss, den die da machen...man kommt ja quasie immer bei der Telekom an ueber die 01058...und klar...fuers surfen isses besonders uebel!
Menü
[1.1.1.1] vickycolle antwortet auf worf
07.01.2002 20:31
Benutzer worf schrieb:
Also wenn ihr mich fragt, ist das der groesset Beschiss, den die da machen...man kommt ja quasie immer bei der Telekom an ueber die 01058...und klar...fuers surfen isses besonders uebel!

wie heist es so schön:
du sollst nicht fremdgehen :-)

gruss
vicky

ps: also ich hab sowas von den jungs aus düsseldorf noch nie gehört ;-)
Menü
[1.1.2] vickycolle antwortet auf tk-baby
07.01.2002 20:29
Benutzer tk-baby schrieb:
... dem muss ich mich leider anschließen. Besonders ärgerlich beim Internetaccess, da man hier i.a.
keine Chance hat, die Ansage zu hören.
Mal wieder 5€ draufgezahlt um 1€ zu sparen, wie immer.

kleine sünden bestraft der liebe gott sofort :-)

gruss
vicky