Thread
Menü

schwerfällig


24.07.2017 19:30 - Gestartet von tagdog2405
einmal geändert am 24.07.2017 19:33
Einfach mit Kartennummer und Telefonnummer und Personalausweis ein WebID Verfahren ins Leben rufen und geht....Die das die Sache kommt war von langer Hand geplant und nun auf einmal fällt allen auf ...oh...nach Sommer...hmmm....da könnte Winter kommen...naja warten wir mal...vielleicht kommt doch wieder Sommer.... :-(
Menü
[1] x-user antwortet auf tagdog2405
24.07.2017 21:55
Benutzer tagdog2405 schrieb:
Einfach mit Kartennummer und Telefonnummer und Personalausweis ein WebID Verfahren ins Leben rufen und geht....Die das die Sache kommt war von langer Hand geplant und nun auf einmal fällt allen auf ...oh...nach Sommer...hmmm....da könnte Winter kommen...naja warten wir mal...vielleicht kommt doch wieder Sommer.... :-(

Einfach sagst du? Einfach keinen Opel kaufen, wenn die das Ding nicht mal freischalten können, und zwar ohne WebID.
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf x-user
27.07.2017 17:50
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer tagdog2405 schrieb:
Einfach mit Kartennummer und Telefonnummer und Personalausweis ein WebID Verfahren ins Leben rufen und geht....Die das die Sache kommt war von langer Hand geplant und nun auf einmal fällt allen auf ...oh...nach Sommer...hmmm....da könnte Winter kommen...naja warten wir mal...vielleicht kommt doch wieder Sommer.... :-(

Einfach sagst du? Einfach keinen Opel kaufen, wenn die das Ding nicht mal freischalten können, und zwar ohne WebID.

Da langt man sich mit der Hand an den Kopf, wie Herr Kuch das hier für die teltarif Leser berichtet.

Hatte auch noch die Tage, schnell mal eine Preipad Karte geholt, eine Congstar, bei der FC Bayern war es schon zu spät. Ganze 14 Tage für Post Paid Indent. Es macht kein Spaß mehr zudem jetzt noch der Staatstrojaner im Anmarsch ist.

Auf digitalcourage kam eben die Mitteilung, STAATSTROJANER STOPPEN.
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf Unkel Sam
30.07.2017 12:20
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Auf digitalcourage kam eben die Mitteilung, STAATSTROJANER STOPPEN.

Danke, habe inzwischen gefunden was du meinst.
Bei Heise ist die Seite vom 27.7. ganz oben verlinkt:
https://heise.de/-3785288

Menü
[1.1.1.1] Unkel Sam antwortet auf x-user
30.07.2017 14:54
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Auf digitalcourage kam eben die Mitteilung, STAATSTROJANER STOPPEN.

Danke, habe inzwischen gefunden was du meinst. Bei Heise ist die Seite vom 27.7. ganz oben verlinkt:
https://heise.de/-3785288


Danke ebenso. Es kommt ein Würgen in mir hoch, was da alles steht.

Unterschrieben habe ich ja schon, bin da schon lange dabei, denke teltarif soll das Thema ganz groß thematisieren.