Thread
Menü

Alternative


29.07.2017 07:49 - Gestartet von foto59
In Österreich (HoT fix) bekommt man für 9,90€ 30 Tage, 1000 Minuten oder SMS plus 4000 MB LTE Daten im guten Telekomnetz.
Davon kann ich die 1000 Minuten auch komplett im deutschen Netz der Telekom benutzen, und von den 4000 MB kann ich auch 2200 MB im schnellen LTE in Deutschland benutzen.
Wer bietet mir das in Deutschland für diesen Preis?
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf foto59
29.07.2017 09:16
Benutzer foto59 schrieb:
In Österreich (HoT fix) bekommt man für 9,90€ 30 Tage, 1000 Minuten oder SMS plus 4000 MB LTE Daten im guten Telekomnetz. Davon kann ich die 1000 Minuten auch komplett im deutschen Netz der Telekom benutzen, und von den 4000 MB kann ich auch 2200 MB im schnellen LTE in Deutschland benutzen.
Wer bietet mir das in Deutschland für diesen Preis?

Die Karte kannste aber nicht ständig in Deutschland nutzen.
Irgendwann fällt das dem Anbieter auf und es werden dann Zuschläge berechnet.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf foto59
29.07.2017 17:48
Hallo,

Benutzer foto59 schrieb:
In Österreich (HoT fix) bekommt man für 9,90€ 30 Tage, 1000 Minuten oder SMS plus 4000 MB LTE Daten im guten Telekomnetz.

naja das beste Netz hat denke ich in Ösiland immer noch A1
aber auch die Netze von Tmobile und 3 haben in Netztests immer deutlich vor den deutschen Netzen gelegen.
Das Angebot ist von Hofer dem Aldi in Ösiland.
Unter https://durchblicker.at/mobilfunk/anbieter gibt es eine Übersicht der Anbieter in Österreich

Davon kann ich die 1000 Minuten auch komplett im deutschen Netz der Telekom benutzen, und von den 4000 MB kann ich auch 2200 MB im schnellen LTE in Deutschland benutzen.
Wer bietet mir das in Deutschland für diesen Preis?

Ja hört sich toll an davon können wir hier eher nur träumen.
Aber die Netze sind ja so schon oft überlastet wenn dann noch alle Kunden mehr Datenvolumen erhalten muß ja ausgebaut werden.
Das wollen die Betreiber nicht.
Menü
[2.1] foto59 antwortet auf Donaldfg
29.07.2017 18:17
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer foto59 schrieb:
In Österreich (HoT fix) bekommt man für 9,90€ 30 Tage, 1000 Minuten oder SMS plus 4000 MB LTE Daten im guten Telekomnetz.

naja das beste Netz hat denke ich in Ösiland immer noch A1 aber auch die Netze von Tmobile und 3 haben in Netztests immer deutlich vor den deutschen Netzen gelegen.
Das Angebot ist von Hofer dem Aldi in Ösiland. Unter https://durchblicker.at/mobilfunk/anbieter gibt es eine Übersicht der Anbieter in Österreich

Davon kann ich die 1000 Minuten auch komplett im deutschen Netz der Telekom benutzen, und von den 4000 MB kann ich auch 2200 MB im schnellen LTE in Deutschland benutzen.
Wer bietet mir das in Deutschland für diesen Preis?

Ja hört sich toll an davon können wir hier eher nur träumen. Aber die Netze sind ja so schon oft überlastet wenn dann noch alle Kunden mehr Datenvolumen erhalten muß ja ausgebaut werden. Das wollen die Betreiber nicht.

Aber nur in Deutschland, darum sind wir was Datenvolumen betrifft in Europa ja auch auf dem letzten Platz.
Zitat vom Stern:
Unterwegs Videos zu streamen ist in Deutschland immer noch ungewöhlich. Daran dürfte vor allem das knappe Datenvolumen in deutschen Mobilfunkverträgen Schuld sein. Das wird hierzulande zu Mondpreisen verschachert - und unseren Nachbarn geradezu hinterher geworfen.