Thread
Menü

Wo denn?


31.07.2017 18:05 - Gestartet von marcox
Ich kann diesen Tarif beim besten willen nirgend im www finden. Scheinbar will die Telekom diesen gar nicht vermarkten, immerhin kostet der Magenta Mobil S ja 2,95 Euro Grundgebühr. Ist doch lukrativer.
Menü
[1] Der_Ostfriese antwortet auf marcox
31.07.2017 18:48
Benutzer marcox schrieb:
Ich kann diesen Tarif beim besten willen nirgend im www finden.

Hallo marcox,
ich bin der besagte Leser aus dem Artikel. Ich habe in einem Postbankfinanzcenter einen Flyer "Telekom Prepaid" gefunden. In diesem Flyer wird der Tarif "Basic" beworben.

Teltraif hat dann recherchiert das dies nur bei "ausgewählten Partnern" möglich ist. Will sagen, in der Filiale Cuxhaven wirst Du fündig. Wenn Du bei einem Postbank Finanzcenter vorbei kommst, schaue doch ob dort auch eine Flyer zu finden ist im Prospektständer. Recht auffällig weil in Magenta-Farbe.



Menü
[2] RE: Wo denn? Nur bei Bei uns hier auf teltarif :-))
trollator antwortet auf marcox
31.07.2017 19:00
Benutzer marcox schrieb:
Ich kann diesen Tarif beim besten willen nirgend im www finden. Scheinbar will die Telekom diesen gar nicht vermarkten, immerhin kostet der Magenta Mobil S ja 2,95 Euro Grundgebühr. Ist doch lukrativer.

Wird wohl genauso ablaufen wie beim Nicht Aktiv vermarkteten "only DSL Flatrate" all-IP Festnetztarif "Magenta Zuhause xs" für 30€ statt 35€...
Aber sonst ist das ein Hammer, weil endlich 1990er Jahre ISDN Highspeed nicht nur im spitzenmäßigen Umts GSM Netz der alten Tante Tii Com sondern auch im LTE Netz, so wie ich das verstehe, wozu noch congostar samt deren Derivate ?

Jetzt müssen die nur noch die Drossel speed von 64 auf 128kbits T-ISDN Kanalbündelung anheben und ich kündige wieder den dsl1000 UMTS Drossel Tarif bei den blubberblasen... nee lieber 512 kbit/s fordern *ggg* und Stream on kartellrechtlich abschaffen lassen