Thread
Menü

Kein Thema


22.08.2017 17:24 - Gestartet von osswald
Gerade hab ich mir die Tarife (Fußnoten) angesehen. Dort steht, das die zusätzlichen 1GB Datenvolumen nur für 2 Jahre zur Verfügung stehen. Danach soll wieder nach dem Verbrauch von einem 1 GB die Geschwindigkeit reduziert werden. Soll das eine Mogelpackung sein?
Da wird man mit günstigen Preisen gelockt und anschließend nach Ablauf von 2 Jahren hat man z.B. im Magenta Mobil S wieder nur 1 GB zur Verfügung.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf osswald
14.11.2017 14:59

einmal geändert am 14.11.2017 15:00
Benutzer osswald schrieb:
Gerade hab ich mir die Tarife (Fußnoten) angesehen. Dort steht, das die zusätzlichen 1GB Datenvolumen nur für 2 Jahre zur Verfügung stehen. Danach soll wieder nach dem Verbrauch von einem 1 GB die Geschwindigkeit reduziert werden. Soll das eine Mogelpackung sein?
Da wird man mit günstigen Preisen gelockt und anschließend nach Ablauf von 2 Jahren hat man z.B. im Magenta Mobil S wieder nur 1 GB zur Verfügung.
Bei denen ist doch alles ne Mogelpackung hoch 3 genauso wie bestandskunden ab April 2017 entweder sollte das allen zur verfügung stehen oder gar nicht punkt.....
Menü
[2] thenwn antwortet auf osswald
15.11.2017 09:13
Benutzer osswald schrieb:
Gerade hab ich mir die Tarife (Fußnoten) angesehen. Dort steht, das die zusätzlichen 1GB Datenvolumen nur für 2 Jahre zur Verfügung stehen. Danach soll wieder nach dem Verbrauch von einem 1 GB die Geschwindigkeit reduziert werden. Soll das eine Mogelpackung sein?
Da wird man mit günstigen Preisen gelockt und anschließend nach Ablauf von 2 Jahren hat man z.B. im Magenta Mobil S wieder nur 1 GB zur Verfügung.

Man geht doch eh nicht davon aus dass die Kunden den Lzv nach 24 Monaten unverändert weiterlaufen lassen.