Thread
Menü

Wo ist der Punkt "Tarif wechseln" unter Menü?


09.08.2017 11:32 - Gestartet von mohlis
einmal geändert am 09.08.2017 11:44
Finden Punkt im KundenCenter leider nicht. Kann jemand helfen? Danke

Update: Habe zwar den Punkt gefunden, weiss aber nicht, wie es weiter geht. Habe Magente Mobil S. Kann die Schritte hier nicht nachvollziehen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Erklärung für Dummies?
Menü
[1] El_Carnicero antwortet auf mohlis
09.08.2017 13:28

einmal geändert am 09.08.2017 13:29
Nein ruhig umstellen, es muss kein Upgrade stattfinden...
(Maximal 5€ mehr mtl, wenn ein Mobilvertrag der 1. Generation vorhanden ist)

Wechsel von neuerster Generation funktioniert aber auch.

Im Kundencenter unter "Meine Verträge" ist der jeweilige Mobilvertrag. Darüber müsste der Reiter "Tarif ändern" sein.

Der aktuelle Tarif ist dann bereits vorbelegt...nach unten scrollen...zur Kasse...fertig
Menü
[1.1] fury2301 antwortet auf El_Carnicero
09.08.2017 15:01
Benutzer El_Carnicero schrieb:
Nein ruhig umstellen, es muss kein Upgrade stattfinden... (Maximal 5€ mehr mtl, wenn ein Mobilvertrag der 1. Generation vorhanden ist)

Wechsel von neuerster Generation funktioniert aber auch.

Im Kundencenter unter "Meine Verträge" ist der jeweilige Mobilvertrag. Darüber müsste der Reiter "Tarif ändern" sein.

Der aktuelle Tarif ist dann bereits vorbelegt...nach unten scrollen...zur Kasse...fertig

muss ich dann an der Kasse unten Option ändern anklicken????
ändert sich dann die Vertragslaufzeit???
Menü
[1.1.1] El_Carnicero antwortet auf fury2301
09.08.2017 16:10
Benutzer fury2301 schrieb:
muss ich dann an der Kasse unten Option ändern anklicken???? ändert sich dann die Vertragslaufzeit???


Die Datenoption müsste bereits aufgeleistet sein, sobald man über Tarif ändern zur Kasse geht.

Laufzeit bleibt unberühert
Menü
[1.1.1.1] mohlis antwortet auf El_Carnicero
09.08.2017 17:36
Benutzer El_Carnicero schrieb:
Benutzer fury2301 schrieb:
muss ich dann an der Kasse unten Option ändern anklicken???? ändert sich dann die Vertragslaufzeit???


Die Datenoption müsste bereits aufgeleistet sein, sobald man über Tarif ändern zur Kasse geht.

Laufzeit bleibt unberühert

Ok, Danke. Geht bei meinem Magenta Mobil S aber trotzdem nicht. Bei der Tarifauswahl ist für mich nur Magenta Mobil L+ mit 10 GB auswaählbar. Alle anderen Tarife sind ausgegraut.

Keine Ahnung, warum..
Menü
[1.1.1.1.1] mini.ch antwortet auf mohlis
09.08.2017 18:48
Bei mir das Selbe.
Könnte aktuell nichtmal von S auf M wechseln