Thread
Menü

3 GB also für 14,98 €???


15.08.2017 17:16 - Gestartet von mr999
Man bekommt also durch den Reset 3 GB für 14,98? In eurem Tarifrechner wird die Resetfunktion irgendwie noch nicht mitberechnet.
Menü
[1] wele antwortet auf mr999
15.08.2017 17:49
Benutzer mr999 schrieb:
Man bekommt also durch den Reset 3 GB für 14,98? In eurem Tarifrechner wird die Resetfunktion irgendwie noch nicht mitberechnet.

Stimmt. Und sogar 4.5 Gb für 19.97 Euro. Ein Hammer für D-Netz, finde ich.
Die Optionen können mehrfach gebucht werden. Vorteil gegenüber Vertrag: Man muss nicht und kann auch mal mit 9.99/Monat auskommen.
Bin jedenfalls begeistert.
Menü
[1.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf wele
15.08.2017 23:14
Bist du betrunken? Wegen leuten wie dir ändert sich nichts in Deutschland. Einfach peinlich. Für 20 Euro erwarte ich schon 50GB im Monat, oder 100GB. Für 40euro würde ich dann LTE Flatrate erwarten.


Stimmt. Und sogar 4.5 Gb für 19.97 Euro. Ein Hammer für D-Netz,
finde ich.
Die Optionen können mehrfach gebucht werden. Vorteil gegenüber Vertrag: Man muss nicht und kann auch mal mit 9.99/Monat auskommen.
Bin jedenfalls begeistert.
Menü
[1.1.1] wolfbln antwortet auf maffle
16.08.2017 07:23

einmal geändert am 16.08.2017 07:24
Benutzer maffle schrieb:
Bist du betrunken? Wegen leuten wie dir ändert sich nichts in Deutschland. Einfach peinlich. Für 20 Euro erwarte ich schon 50GB im Monat, oder 100GB. Für 40euro würde ich dann LTE Flatrate erwarten.


Stimmt. Und sogar 4.5 Gb für 19.97 Euro. Ein Hammer für D-Netz,
finde ich.
Die Optionen können mehrfach gebucht werden. Vorteil gegenüber Vertrag: Man muss nicht und kann auch mal mit 9.99/Monat auskommen.
Bin jedenfalls begeistert.

JA. Das sind die beiden Haltungen in Deutschland.
Die einen sind "begeistert", dass sie jetzt 4,5 GB für 20€ bekommen. Sie haben insofern recht, dass dies bisher nicht im prepaid außerhalb von O2 zu bekommen war. Also schon ein Schritt in die richtige Richtung und Vodafone greift damit im Prepaid an.

Die anderen wollen aber Preise sehen, die momentan nicht machbar sind in Deutschland, denn die Betreiber haben Angst um ihre Rendite. In Polen, Österreich und einigen anderen europ. Ländern gibt es aber Preise wie sie maffle schrieb. Da wird wieder auf staatl. Gebühren usw. verwiesen als Grund, die aber für LTE-Lizenzen in den beiden genannten Ländern pro Nutzer höher liegen. Die unsinnige Prepaid-Registrierung, die für Neukunden kostenlos ist, kostet hierzulande den Providern einiges.

Darum habt ihr beide recht. Es wird laaaaangsam günstiger. Und Vodafone scheint da voranzugehen. Aber wir sind immer noch auf sehr hohen Preisniveau in Deutschland was prepaid angeht. Hierzulande freut man sich schon wie wele, wenn sich überhaupt was tut.
Menü
[1.1.2] wele antwortet auf maffle
16.08.2017 13:16
Benutzer maffle schrieb:
Bist du betrunken?

Ist mir schei$ egal, was Du erwartest. Ich habe knapp 60 Euro für 4 Gb D1 LTE gezahlt bis kürzlich. Vodafone greift endlich an. Dass die vielen billigen Gb bei O2 nicht viel wert sind, erlebe ich derzeit bei winsim. Ich freue mich über vodafone, und das ist mein Recht. Mir sind die Preise im Ausland bekannt, billiger und mehr ist immer besser, Schlaukopf.
Menü
[1.1.2.1] maffle antwortet auf wele
16.08.2017 17:08
arme arme wurst