Thread
Menü

7.1.1


16.08.2017 16:25 - Gestartet von terry_mccann
Ich nutze schon seit einigen Wochen 7.1.2 mit Nitrogen OS, ist auch fehlerfrei, kriegt auch alle Patche und rennt 1A.

Warum Google das nicht hinbekommt, was kleine Android Hinterhofschrauber mal eben so machen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Menü
[1] Andrix101 antwortet auf terry_mccann
16.08.2017 17:29
Benutzer terry_mccann schrieb:
Ich nutze schon seit einigen Wochen 7.1.2 mit Nitrogen OS, ist auch fehlerfrei, kriegt auch alle Patche und rennt 1A.

Warum Google das nicht hinbekommt, was kleine Android Hinterhofschrauber mal eben so machen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ich wollte mal nach Nitrogen OS schauen aber das ist ja alles so unübersichtlich, da findet sich ja kein Mensch zurecht. Gibt es nicht eine normale Seite von Nitrogen OS, wo man sein Smartphone Modell aussuchen kann und dann die aktuelle Android Version Downloaden kann.