Thread
Menü

Telediscount = Kasparverein


11.01.2002 17:38 - Gestartet von hdontour
Soeben erhielt ich ne Mail, daß auch Teledicount die selbe Aktion macht.
Also man sollte wirklich mal darübernachdenken, ob man mit so einer Firma, die ein derartige agressives Marketing betreibt weiterhin telephonieren soll.
Normal ist so ein Verhalten nicht mehr!
Mir können die gestohlen bleiben. Da bezahle ich wirklich lieber woanders 'a bissal mehr'.
CU
Menü
[1] nö nö!
Panasonicer antwortet auf hdontour
11.01.2002 18:14
Die bieten nicht die gleiche Aktion an:
---
Hallo Telediscounter,

kurz vor dem Wochenende gibt es noch eine kleine Überrasschung für euch.
Denn am 12.01 & 13.01. zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr gibts HAPPY HOUR bei
Telediscount! Das heisst: alle nationale Ferngespräche und Ortsgespräche
über die 0190-035 sind während dieser Stunde KOSTENLOS!

Viel Spaß beim kostenlosen Telefonieren wünscht


das Telediscount-Team
http://www.telediscount.de
---
Da sind naemlich alle Gespraeche waehrend der Stunde kostenlos.
Menü
[2] Superverler antwortet auf hdontour
11.01.2002 18:18
Sag mal, was hast Du denn für Sorgen!!! Sei doch froh, das es eine Firma mal gibt, die den Telefonmarkt mal aufmischt!! Wenn Du zu faul oder zu bequem bist, die lange Vorwahl vorzuwählen, dann telefoniere doch einfach über die Telekom und lass andere mit Deinen Problemen in Frieden!!!

Ich kann nur eins sagen, Telediscount ist Spitze und es gibt keine Probleme mit der Einwahl!! Nur weiter so, damit die Telekom mal weiß, das sie die Preise senken muß. Erstrecht im Ortsbereich!
CS
Menü
[2.1] hdontour antwortet auf Superverler
11.01.2002 18:21
Benutzer Superverler schrieb:
Sag mal, was hast Du denn für Sorgen!!! Sei doch froh, das es eine Firma mal gibt, die den Telefonmarkt mal aufmischt!! Wenn Du zu faul oder zu bequem bist, die lange Vorwahl vorzuwählen, dann telefoniere doch einfach über die Telekom und lass andere mit Deinen Problemen in Frieden!!!

Ich kann nur eins sagen, Telediscount ist Spitze und es gibt keine Probleme mit der Einwahl!! Nur weiter so, damit die Telekom mal weiß, das sie die Preise senken muß. Erstrecht im Ortsbereich!
CS

...träume Du mal schön weiter von den großen Monden...
Thema Ende
Menü
[3] Superverler antwortet auf hdontour
11.01.2002 18:29
Vielleicht solltest Du mal eine eigene Telefongesellschaft aufmachen, damit Du Deine Theorien in die Praxis umsetzen könntest. Bis dahin solltest Du nicht ungedingt schlecht machen, was eigentlich nur Fortschritt bedeutet. Plumpe Sprüche und allgemeine Behauptungen führen nie zum Erfolg, sondern schießen eher ein Eigentor!!

Was gut ist, soll bleiben! TELEDISCOUNT ist auf dem richtigen Weg, damit viele Leute sparen können!!

CS
Menü
[3.1] hdontour antwortet auf Superverler
11.01.2002 18:40
Benutzer Superverler schrieb:
Vielleicht solltest Du mal eine eigene Telefongesellschaft aufmachen, damit Du Deine Theorien in die Praxis umsetzen könntest. Bis dahin solltest Du nicht ungedingt schlecht machen, was eigentlich nur Fortschritt bedeutet. Plumpe Sprüche und allgemeine Behauptungen führen nie zum Erfolg, sondern schießen eher ein Eigentor!!

Was gut ist, soll bleiben! TELEDISCOUNT ist auf dem richtigen Weg, damit viele Leute sparen können!!

CS

Kannst Du eigentlich lesen?

Ich rede von der ganzen agressiven Art wie die hier durch den Markt holzen.

Günstige Preise sind die eine Seite..
die andere ist, daß man auch mal die Kirche im Dorf lassen muß.

Wenn solche "Preise" nur dann funktionieren, daß zufälligerweise diverse Kunden nicht mehr telediscount nutzen können dann kann doch an dem ganzen Konzept was nicht stimmen.
Für mich sitzen in der Führungsetage diese Firma einfach nur ein paar Spinner, die nach dem Motto leben: Was kostet die Welt?
Wir sollten diesen sinnlosen Wortwechsel mit folgendem beenden: Nutze Du Deine telediscount und werde glücklich damit und ich nutze was anderes..
CU HD

Menü
[4] Marketinggenies oder Profilneurose?
alexander76 antwortet auf hdontour
11.01.2002 19:03
...
Also man sollte wirklich mal darübernachdenken, ob man mit so einer Firma, die ein derartige agressives Marketing betreibt weiterhin telephonieren soll.
Warum denn nicht? So lange das Unternehmen das günstigste Angebot macht, versuche ich durchzukommen. Wenn es nicht klappt, nehme ich meine zweite MSN oder eine andere Vorwahl. So einfach ist das...

Normal ist so ein Verhalten nicht mehr!
Das sehe ich allerdings auch so: Was soll das alles bringen? Sind Marketinggenies am Werk, oder Menschen mit einer Profilneurose?

Folgende Frage: Welche Personen werden wohl jetzt am WE das Angebot nutzen? Natürlich gut informierte Personen, die Telediscount so oder so kennen. Also z.B. wir. Aber an uns kann das Unternehmen so oder so nicht reich werden. Kundenbindung wird bei teltarif-Nutzern echt schwierig und auch bei anderen "Sparfüchsen".

Der "normale" Nutzer, der Telediscount auch nutzen würde, wenn es irgendwann man teurer wird, weil er die Vorwahl halt gewöhnt ist, weiss aber überhaupt nichts vom Angebot und wahrscheinlich auch überhaupt nichts von den 0190... als Sparvorwahl.
Also was soll das alles? Kann mir das mal erklären...


Alex
Menü
[4.1] Alles dieselben Firmen! = 01051
Handyman antwortet auf alexander76
12.01.2002 13:29
0190035 = 0190031 = 0190087 = 0190-0.... = 01051 Telecom !


Benutzer alexander76 schrieb:
...
Also man sollte wirklich mal darübernachdenken, ob man mit so einer Firma, die ein derartige agressives Marketing betreibt weiterhin telephonieren soll.
Warum denn nicht? So lange das Unternehmen das günstigste Angebot macht, versuche ich durchzukommen. Wenn es nicht klappt, nehme ich meine zweite MSN oder eine andere Vorwahl.
So einfach ist das...

Normal ist so ein Verhalten nicht mehr!
Das sehe ich allerdings auch so: Was soll das alles bringen? Sind Marketinggenies am Werk, oder Menschen mit einer Profilneurose?

Folgende Frage: Welche Personen werden wohl jetzt am WE das Angebot nutzen? Natürlich gut informierte Personen, die Telediscount so oder so kennen. Also z.B. wir. Aber an uns kann das Unternehmen so oder so nicht reich werden. Kundenbindung wird bei teltarif-Nutzern echt schwierig und auch bei anderen "Sparfüchsen".

Der "normale" Nutzer, der Telediscount auch nutzen würde, wenn es irgendwann man teurer wird, weil er die Vorwahl halt gewöhnt ist, weiss aber überhaupt nichts vom Angebot und wahrscheinlich auch überhaupt nichts von den 0190... als Sparvorwahl.
Also was soll das alles? Kann mir das mal erklären...


Alex
Menü
[4.1.1] Alexander76 antwortet auf Handyman
12.01.2002 21:05
Benutzer Handyman schrieb:
0190035 = 0190031 = 0190087 = 0190-0.... = 01051 Telecom !

Das mag ja sein, aber erklärt das diese Taktik?

Alex
Menü
[4.2] koelli antwortet auf alexander76
12.01.2002 18:13
Benutzer alexander76 schrieb:
Folgende Frage: Welche Personen werden wohl jetzt am WE das Angebot nutzen? Natürlich gut informierte Personen, die Telediscount so oder so kennen.
Also was soll das alles? Kann mir das mal erklären...

Alex

Danke, Alex, dass du Telediscount darauf auch noch öffentlich hinweist!!!
Menü
[4.2.1] Alexander76 antwortet auf koelli
12.01.2002 21:04
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer alexander76 schrieb:
Folgende Frage: Welche Personen werden wohl jetzt am WE das Angebot nutzen? Natürlich gut informierte Personen, die
Telediscount so oder so kennen.
Also was soll das alles? Kann mir das mal erklären...

Alex

Danke, Alex, dass du Telediscount darauf auch noch öffentlich hinweist!!!

Also, wenn dieser Gedankengang für die Marketingleute von 01051 und Co. ein Geheimnis ist... Dann ist so oder so bald Schluß und zwar durch Konkurs.

Alex