Thread
Menü

Hauptsache: GEZahlt - ansonsten schlimmer als türkischer Basar


24.08.2017 08:56 - Gestartet von angelpage
Der Gebührenzahler wird wiederum hinter die Fichte geführt: Er muss bezahlen, ohne dass er eine verbindliche Gegenleistung erhält.

Weder wird ihm eine Grundversorgung an Sendern, geschweige denn an Inhalten zur Information und Bildung garantiert. Denn wäre das so, müsste der Gesetzgeber auch (Mindest-)Leistungen erbringen.

Im Beitrag oben ist leider erkennbar, dass der Hörer überhaupt nicht interessiert. Es geht auch hier bloß um Profit für wenige Schlitzohren.

Obwohl der Bürger einerseits die Kosten voll zu tragen hat, muss er technisch Abschaltungen, Ausfälle, Einschränkungen, inhaltlich aber durchsichtige Propaganda, flaches Geschwätz und anderes Gedudel -falls überhaupt zu empfangen- ertragen. Er wird abGEZockt, und deshalb wählt er auch wieder Fr. Merkel ...