Thread
Menü

Mobile TV


08.09.2017 16:37 - Gestartet von bholmer
Ich hatte bei Vodafone von Juli 2005 bis März 2017 in einem Alttarif, den ich zuletzt 2010 verlängert hatte, eine unbegrenzte Flatrate für mobile TV bzw Vodafone live TV. Pünktlich zur Einstellung des Angebots bzw. Umstellung auf das Nachfolgeprodukt Giga TV (statt 3,96 Euro 9,95 Euro im Monat) wurde auch mein Alttarif eingestellt, mit dem ich TV ohne Drosselung unbegrenzt mobil nutzen konnte. Ich wurde auf einen Tarif mit 500 MB umgestellt. Damit kann man das vergessen.
Auf meine Beschwerde meldete sich Vodafone nur telefonisch und hat mir bei meinem Hinweis darauf, dass es inzwischen Stream on und O2 free gäbe nur ein Sonderkündigungsrecht angeboten.
So geht man dort mit Bestandskunden (24 Jahre) um!
Insofern ist das nicht besser als bei Magenta.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Vodafone zur IFA ein unbegrenztes mobiles Streaming vom viel beworbenen Giga TV launcht.

Das Angebot zur Sonderkündigung werde ich wohl nutzen.
Habe jetzt ein 15 GB Paket mit Allnetflat bei Simplytel für 25 Euro/Monat gebucht.
Damit sind wenigstens ein paar Stunden Videostreaming drin.
Ich werde dann von meinem heimischen Sat-TV Server streamen. Da habe ich auch alle Programme außer HD+ mobil zur Verfügung.