Thread
Menü

T-Online


17.01.2002 16:22 - Gestartet von Telefonexperte
Hi,

ich finde T-Online prinzipiell nicht schlecht, wenn man von der Beantwortung von E-Mails, die ja nicht erfolgt, absieht.

Der Kundenservice am Telefon und auch der im T-Punkt ist recht gut.

Auch die Tarife sind günstig.

Telefonexperte
Menü
[1] NicoF antwortet auf Telefonexperte
17.01.2002 23:33
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Hi,

ich finde T-Online prinzipiell nicht schlecht, wenn man von der Beantwortung von E-Mails, die ja nicht erfolgt, absieht.

Ohh ja und wie die sowas ignorieren!!

Der Kundenservice am Telefon und auch der im T-Punkt ist recht gut.

Da musst du grosses Glück gehabt haben. Die lassen einen doch versauern an der Hotline!


Auch die Tarife sind günstig.

die gehen schon...aber Kündigen bei T-Online..ohh schlimme Sache, das wird gerne Ignoriert!

NIEEEEEEEE wieder T-Online! :-)

CU
NicoF
Menü
[2] svennie_p antwortet auf Telefonexperte
20.01.2002 19:04
Huhu!

ich finde T-Online prinzipiell nicht schlecht, wenn man von der Beantwortung von E-Mails, die ja nicht erfolgt, absieht.
..was für einen Internetanbieter peinlich ist..

Der Kundenservice am Telefon und auch der im T-Punkt ist recht gut.
??
1. Telefon: Wenn man denn mal durchkommt, dann quilt bei mir sehr häufig die geballte inkompetenz durch den Hörer.. kombiniert mit einem sehr interessanten Verhältnis zur Addition und Subtraktion..

2. Fax: siehe Email: Hab meine Kündigung schon 10 mal gefaxt (von der Briefpost will ich gar nicht reden)

3. T-Punkt: Die sind sehr nett.. und verweisen bei T-Online-Problemen zumindest hier immer an die Hotline, damit siehe 1., 2. oder die Sache mit dem Emails :-)

Insgesamt ist der Laden ein Trauerspiel. Von den geschöhnten Benutzerzahlen durch Fälle wie mich, die einfach nicht kündigen können und den unzähligen by-call-Karteileichen mal abgesehen. Und zum Thema Service.. wenn man mal ein bischen mehr nutzt, als nur das 0815-Programm, dann ist bei denen eh Schluß.. das Abschalten des T-Online-Classic-Gateways war eine Katastrophe, die ich dank Hotline auch als solche erleben durfte..

Beste Grüße an die Leute von T-Online (ja, die tägl. Faxe sind von mir. Und ein Tip: Kündigung ist, wenn der Kunde gehen will :-)