Thread
Menü

selber kein Vorbild!


18.01.2002 16:17 - Gestartet von TK_Bernd
VIAG Interkom baut tausende von Arbeitsplätzen ab, und beschwert sich dann über lange Lieferzeiten!

Wer bei VIAG oder BT Ignite mal eine Reklamation zur Rechnung oder ähnliches geschickt hat, wartet oft Monate auf eine Bearbeitung seiner Anfrage.

Da soll BT Ignite selbst mal mit gutem Beispiel vorangehen, und erst den eigenen Laden aufräumen!

Der Wettbewerb hat nunmal einen starken Kostendruck gebracht, der auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen wird, die in (fast) allen TK-Unternehmen zu Tausenden entlassen werden...

Und dann wundert man sich, wenn Arbeit liegen bleibt....
Menü
[1] j_a_n antwortet auf TK_Bernd
18.01.2002 16:57
Moin !
Bescheidene Frage ... Was hat die Firma Viag Interkom mit BT Ignite zu tun ? ...... Beides sind getrennte Firmen . Das solltest Du eigentlich wissen !
Mfg JAN
Menü
[1.1] SlimShady antwortet auf j_a_n
18.01.2002 17:21
BT Ignite hat das Festnetzgeschäft von Viag übernommen. Ansonsten sind es getrennte Firmen.
Menü
[1.1.1] DTAG antwortet auf SlimShady
18.01.2002 19:09
Und bei wem sind denn die Genion Festnetznummern?!?!?
Menü
[1.1.1.1] m.b.m antwortet auf DTAG
18.01.2002 19:29
Benutzer DTAG schrieb:
Und bei wem sind denn die Genion Festnetznummern?!?!?

Das wäre echt mal interessant! Bei der Telekom??
Menü
[1.1.1.1.1] DTAG antwortet auf m.b.m
18.01.2002 19:32
BT Ignite
Menü
[1.1.1.1.1.1] speed antwortet auf DTAG
18.01.2002 21:01
Zu dieser Aussage hätte ich gerne mehr als nur diese Aussage.
Also lass sehen.

cu speed
Menü
[1.1.1.1.1.2] j_a_n antwortet auf DTAG
18.01.2002 21:13
1.Viag (demnächst o2) und BT Ignite sind beides eigenständige Firmen . ( wie z.B t-Onlien und Telekom )
2.Das gesamte Festnetzgeschäft ist an BT Ignite gefallen ...... samt Homezonennummern die Mobilfunktechnik an Viag
3 . Warum dürfen beide Firmen keine Geschäfstverbindungen haben ?( wie z.B t-Onlien und Telekom ) zu welchen Konditionen ist ne ganz andere Frage .
4 . Ich habe jetzt keine genauen Informaltione woher Viag nach der Splittung die Rufnummern bezieht ...(gibt behauptungen bei der Telekom bzw direkt von RegTP ?) ist aber auch uninteresant an wem da Viag bezahlen muß !
5.schau dir mal die webseite von BT Ignite an warum soll Viag diesen Servis nicht nutzen ? Ist doch heute allgemein üblich Diensleistungen auszugliedern . Jeder kennt das .
Gruß JAN
Menü
[1.1.1.1.1.3] wupps antwortet auf DTAG
21.01.2002 11:15
Benutzer DTAG schrieb:
BT Ignite

...leider falsch informiert...
Aber der Name "DTAG" sagt ja alles ;-)

Menü
[1.1.1.1.1.3.1] upss antwortet auf wupps
21.01.2002 17:44
Benutzer wupps schrieb:
Benutzer DTAG schrieb:
BT Ignite

...leider falsch informiert...
Aber der Name "DTAG" sagt ja alles ;-)

Fühlt sich da ein Mitarbeiter von BT Ignite angesprochen? Angst um den Arbeitsplatz?


Menü
[1.1.1.1.1.3.1.1] wupps antwortet auf upss
22.01.2002 10:17
Benutzer upss schrieb:
Benutzer wupps schrieb:
Benutzer DTAG schrieb:
BT Ignite

...leider falsch informiert...
Aber der Name "DTAG" sagt ja alles ;-)

Fühlt sich da ein Mitarbeiter von BT Ignite angesprochen?
Angst um den Arbeitsplatz?


Wer gut informiert ist, braucht keine Angst haben...
...und dies gilt für alle Mitwettbewerber, oder? ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.3.1.1.1] upss antwortet auf wupps
22.01.2002 18:24
Benutzer wupps schrieb:
Benutzer upss schrieb:
Benutzer wupps schrieb:
Benutzer DTAG schrieb:
BT Ignite

...leider falsch informiert...
Aber der Name "DTAG" sagt ja alles ;-)

Fühlt sich da ein Mitarbeiter von BT Ignite angesprochen?
Angst um den Arbeitsplatz?


Wer gut informiert ist, braucht keine Angst haben... ...und dies gilt für alle Mitwettbewerber, oder? ;-)

Stimmt, und es gilt für alle Kunden, vor allem für diese.
Menü
[1.1.1.1.1.4] speed antwortet auf DTAG
22.01.2002 10:31
Wo sind die Belege für diese Aussage? Denn laut Übersicht bei der Regtp hat Viag und nicht BT z.B. meine Festnetznummer. Zumindest den Block in dem meine Festnetznummer aufgehängt ist.

cu Speed