Thread
Menü

Schelechte Erinnerung


04.10.2017 00:29 - Gestartet von Tom1000
Ich hatte mal bei denen eine Handynummer.

Hatte die auf viele Visitenkarten drucken lassen. Dann wurde es eingestellt. Achtung nicht zuverlässig sipgate. Jetzt fangen die mit nem neuen Produkt an.


http://www.sipgateblog.de/sipgate-one-wir-geben-auf/



Wer braucht ne Handynummer weltweit, wenn man auf einer Festnetznummer angerufen werden kann. Wird eh nen Flop das Produkt langfristig und dann ist die Handynummer bei allem bekannt und man ist der Geschädigte
Menü
[1] muc80337 antwortet auf Tom1000
04.10.2017 14:29
Es gab dann ja als eine Art Nachfolger Deines vor Jahren eingestellten "sipgate One" das Mobilfunkprodukt "Simquadrat" von sipgate. Und das gibt es weiterhin. Schon mehrere Jahre.

Beim neuen Produkt "satellite" zwingt Dich doch niemand, Deine bisherige Rufnummer bei einem anderen Anbieter aufzugeben. Ganz im Gegenteil. Du brauchst wenn Du unterwegs bist eine Datenverbindung über Mobilfunk/eine SIM-Karte - denn satellite kommt ohne SIM-Karte.
Menü
[1.1] Tom1000 antwortet auf muc80337
04.10.2017 16:47
Benutzer muc80337 schrieb:
Es gab dann ja als eine Art Nachfolger Deines vor Jahren eingestellten "sipgate One" das Mobilfunkprodukt "Simquadrat" von sipgate. Und das gibt es weiterhin. Schon mehrere Jahre.

Beim neuen Produkt "satellite" zwingt Dich doch niemand, Deine bisherige Rufnummer bei einem anderen Anbieter aufzugeben. Ganz im Gegenteil. Du brauchst wenn Du unterwegs bist eine Datenverbindung über Mobilfunk/eine SIM-Karte - denn satellite kommt ohne SIM-Karte.

Ja mag sein, dass es jemand Nutzt. Ich sehe keinen Sinn, dass man Weltweit über eine teurer anzurufenden Handynnummer erreichbar ist, wenn man auch per günstiger Festnetznummer zu erreichen wäre.

SMS Whatapp und Co kann ma auch mittels einer Festnetznummer erreichen.

Aber jedem das seine. Ich brauch nicht überzeugt werden.
Ich habe ir damals bei Sipdate und Handynummer geärgert.
Sipnetz Festnetz ist gut und nutze ich schon seit langem.
Mehr brauche ich nicht
Menü
[2] tosho antwortet auf Tom1000
07.10.2017 16:50
Benutzer Tom1000 schrieb:
Ich hatte mal bei denen eine Handynummer.

Hatte die auf viele Visitenkarten drucken lassen. Dann wurde es eingestellt. Achtung nicht zuverlässig sipgate. Jetzt fangen die mit nem neuen Produkt an.

http://www.sipgateblog.de/sipgate-one-wir-geben-auf/

Hallo?? Das war vor VIER Jahren. In der Zeit steigen heutzutage Imperien auf und werden gestürzt. Eine vier Jahre alte Meldung hat überhaupt keine Relevanz. Ganau so gut könntest Du sagen, dass Nokia gute und innovative Telefone baut.