Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

neue Toolkit-Karten


21.01.2002 18:46 - Gestartet von koelli
Eine Sache verstehe ich nicht: Ich denke, ich habe eine SIM-Toolkit-fähige Karte. Jedenfalls erscheinen darauf die D2-Features (Wetterinfos zum Abrufen, Börse etc.). Aber ich kann nur 10 SMS auf der Karte speichern. Gibt es also nun wieder eine neue Kartenversion?
Übrigens: Weiß einer, was es mit dem Menüpunkt "D2-Banking" auf sich hat? Angeblich soll man damit seinen Kontostand abfragen können. Aber man muss irgendeine PIN eingeben, die man vom Betreiber bekommen hat. Habe aber keine bekommen und noch nie von jemand gehört, der über D2 Banking machen kann. Weiß einer mehr?
Menü
[1] mfalcao antwortet auf koelli
21.01.2002 23:52
Benutzer koelli schrieb:
Eine Sache verstehe ich nicht: Ich denke, ich habe eine SIM-Toolkit-fähige Karte. Jedenfalls erscheinen darauf die D2-Features (Wetterinfos zum Abrufen, Börse etc.). Aber ich kann nur 10 SMS auf der Karte speichern. Gibt es also nun wieder eine neue Kartenversion?

So ist es. Die neue Version enthält ein verändertes SIM-Toolkit-Menü und mehr Speicher. Weitere Infos erhältst Du auf der Homepage von D2 unter dem Punkt 'AskD2'.

Übrigens: Weiß einer, was es mit dem Menüpunkt 'D2-Banking' auf sich hat? Angeblich soll man damit seinen Kontostand abfragen können. Aber man muss irgendeine PIN eingeben, die man vom Betreiber bekommen hat. Habe aber keine bekommen und noch nie von jemand gehört, der über D2 Banking machen kann. Weiß einer mehr?

M.W. wurde diese Funktion von D2 zwar 'angedacht', jedoch letztlich nicht realisiert. Der Menüpunkt ist also nutzlos. Es bleibt zu hoffen, daß dem 'D2-Finder'-Menü ein solches Schicksal erspart bleibt. Weiß jemand mehr, wann der Dienst in Betrieb genommen werden soll?

Mit freundlichen Grüßen, Miguel