Thread
Menü

Recherche via Hotlineanruf?


24.05.2008 00:12 - Gestartet von maed-doc
Die Recherche zum Artikel waren sicher teuer. Ich schätzmal so 14cent/min...

>Nach Angaben des Anbieters sollen die Kunden je nach Anschluss >die leistungsfähigere Hardware erhalten.

und das bedeutet dann bitte was genau? es ist nicht so das sich mir nicht der mögliche zusammenhang erschliesst, allerdings wird das callaufkommen in der alice-hotline, bei solchen schwammigen formulierungen, sicher wieder einige einzeller komplett überfordern und dazu verleihten, die kleinen Callcenteräffchen, mit ihrer kunden angeborenen weisheit zu belästigen um sich die "leistungsfähigere Hardware" ein zu fordern.


>Unter Umständen reagiert HanseNet mit der neuen Hardware auf >Berichte über mangelnde Gesprächs- und Verbindungsqualität bei >den NGN-Anschlüssen und über abwandernde Kunden.

...mit vermutungen sollte man sich zurückhalten, wenn man nichtmal im ansatz ahnung, von entwicklungsstrukturen in unternehmen hat.
die capital hat über eine möglich kundeabwanderung bei hansenet vor ca. einem monat berichtet.
die FB ist bei hansenet seit den beta-stadien der NGN-umsetzungen im test.
die mangelnde Gesprächs- und Verbindungsqualität bei den NGN-Anschlüssen, kann zum einen nichts in der implizierten intensität vorliegen, da ja doch ca. 1,5M kunden damit zufrieden sind und trat zum anderen bereits bei verwendeter FB auf (auch schon wärend den testläufen).
wer nun einen ansatz von ahnung, von unternehmen der kommunikationsbranche hat und von den dortigen entwicklungenstrukturen, wird sich denken können, das selbst die testphasen in denen die Fritzbox im einsatz war, länger wie einen monat gedauert haben.

brgd
maed
Menü
[1] Wann erhalte ich jetzt das AVM-Modem?
maddin89 antwortet auf maed-doc
24.05.2008 21:42

einmal geändert am 24.05.2008 21:43
Also aus dem Artikel erschließt sich mir jetzt auch nicht, wann ich denn nun so ein Modem erhalte.

Kann es jetzt sein, dass wenn ich nächste Woche bestelle, trotzdem noch ein Sphairon-Modem bekomme?



Benutzer maed-doc schrieb:
>
>Nach Angaben des Anbieters sollen die Kunden je nach >Anschluss die leistungsfähigere Hardware erhalten.

und das bedeutet dann bitte was genau?

Wie gesagt, das versteh ich auch nicht...
Menü
[2] niknuk antwortet auf maed-doc
25.05.2008 00:57
Benutzer maed-doc schrieb:

die mangelnde Gesprächs- und Verbindungsqualität bei den NGN-Anschlüssen, kann zum einen nichts in der implizierten intensität vorliegen, da ja doch ca. 1,5M kunden damit zufrieden sind

Es gibt keine 1,5 Mio. NGN-Kunden bei Alice, ja noch nicht einmal die Hälfte davon. Du kannst eher von 1,5 Mio. Kunden ausgehen, die konventionelles Festnetz haben, und nur einer guten halben Million NGN-Kunden. Und Kunden mit konventionellen Anschlüssen sind natürlich zufrieden, da sie von allen NGN-Problemen (incl. denen mit der Sphairon-Hardware) nicht betroffen sind.

Gruß

niknuk