Thread
Menü

Aufschlussreich !


15.10.2017 22:06 - Gestartet von industrieclub
Dieser Beitrag zeigt sehr treffend, dass die Allgemeinbevölkerung und die Digital-
Nerds, -Freaks, Early Adopters -- oder wie immer man sie nennen mag -- doch in
zwei sehr verschiedenen Welten leben. Die Allgemeinbevölkerung beurteilt den wirk-
lichen praktischen Nutzen von Dingen sehr viel kritischer, für meine Begriffe sehr viel nüchterner...Wenn sie diese nüchterne Sichtweise auch hätten, könnten sich etliche
Start-ups (unnötige) Flops sparen...
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf industrieclub
16.10.2017 05:23
Ich hätte großes Interesse an einer zuverlässigen Umwandlung von Sprache bzw. Sprachnotizen in Schrift. Aber was es da gibt ist doch bisher eher ernüchternd. Schon Sprachaissistenten, wie Siri und Co., sind noch heute auch nur Spielerei.
Menü
[2] Röbelfröbel antwortet auf industrieclub
16.10.2017 14:45
Diese kritische und nüchterne Beurteilungsweise ist oft genug bloße übereilte Ablehnung, ohne sich mit den Geräten und ihren Fähigkeiten zu beschäftigen. Bei Freunden, Bekannten oder Kindern, die technikaffin sind, werden sie oft erst an die Vorteile herangeführt.


Benutzer industrieclub schrieb:
Dieser Beitrag zeigt sehr treffend, dass die Allgemeinbevölkerung und die Digital- Nerds, -Freaks, Early Adopters -- oder wie immer man sie nennen mag -- doch in
zwei sehr verschiedenen Welten leben. Die Allgemeinbevölkerung beurteilt den wirk- lichen praktischen Nutzen von Dingen sehr viel kritischer, für meine Begriffe sehr viel nüchterner...Wenn sie diese nüchterne Sichtweise auch hätten, könnten sich etliche
Start-ups (unnötige) Flops sparen...