Thread
Menü

also mit Telefonfunktion?


16.10.2017 10:43 - Gestartet von x-user
Die geheimnisvolle "kostenlose Beigabe" ist also ein Aldi-Prepaidpaket. Im Artikel fehlt ob da eine vollwertige Tel./SMS-Funktion verbaut ist. Wäre insofern nicht unwichtig, weil man dann z.B. über die 1155 (auch ohne App) sein Konto verwalten kann, u.a. eine SMS nach Ablauf der Datenflat erhält. (Das geht zum Beispiel mit einem iPad überhaupt nicht...)
Menü
[1] Pagerfan antwortet auf x-user
16.10.2017 22:17

einmal geändert am 16.10.2017 22:17
Soweit mir bekannt ist, unterstützen die meisten (alle?) Android-Tablets mit Sim-Karten-Slot das Empfangen und Senden von SMS. Anders sieht es mit nativer Telefonie aus. Das können nur wenige.

Benutzer x-user schrieb:
Die geheimnisvolle "kostenlose Beigabe" ist also ein Aldi-Prepaidpaket. Im Artikel fehlt ob da eine vollwertige Tel./SMS-Funktion verbaut ist. Wäre insofern nicht unwichtig, weil man dann z.B. über die 1155 (auch ohne App) sein Konto verwalten kann, u.a. eine SMS nach Ablauf der Datenflat erhält.
(Das geht zum Beispiel mit einem iPad überhaupt nicht...)