Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Strato


23.01.2002 09:50 - Gestartet von grafkrolock
Es wundert mich überhaupt nicht, daß die Domain nicht freigegeben wurde, auch wenn dem Herrn von Strato das "unbegreiflich" ist. Für mich wurden von Strato seinerzeit fälschlicherweise zwei Domains reserviert, mein Haupt- UND mein Alternativ-Wunsch. Trotz wiederholter Anfrage an Strato wurde der nicht benutzte Alternativ-Eintrag beim denic bislang nicht gelöscht. Meine Mails wurden nichtmal beantortet. Da mich das kein Geld kostet (ich die zweite Domain ja auch gar nicht nutzen kann), Strato zahlt's ja, ist es mir letztlich egal. Aber ich glaube, daß man hier im aktuellen Fall nicht lange nach den Schuldigen suchen muß...
Menü
[1] M. Sprafke antwortet auf grafkrolock
23.01.2002 12:18
Benutzer grafkrolock schrieb:

Es wundert mich überhaupt nicht, daß die Domain nicht freigegeben wurde, auch wenn dem Herrn von Strato das "unbegreiflich" ist. Für mich wurden von Strato seinerzeit fälschlicherweise zwei Domains reserviert ... ich glaube, daß man hier im aktuellen Fall nicht lange nach den Schuldigen suchen muß...

Ähnliche Erfahrungen hatte ich mit denen auch gemacht. Nach unzähligen Rechnungs-Reklamationen wegen falsch zugeordneter Domains hat sich dann eine recht nette Dame bei Strato als persönliche Ansprechpartnerin um mich gekümmert und alles wieder geradegebogen. Wenn sie die nicht auf mich angesetzt hätten, wäre ich wohl mit allen Domains zu 1&1 umgezogen...