Thread
Menü

doch schon?


24.01.2002 10:05 - Gestartet von witonski
Man, fast ein Jahr nach der letzten Cebit kommt das 6310.Aber wer braucht sowas?
Menü
[1] gaspode(wunderhund) antwortet auf witonski
24.01.2002 10:08
Benutzer witonski schrieb:
Man, fast ein Jahr nach der letzten Cebit kommt das 6310.Aber wer braucht sowas?

Wir haben gestern ein paar geordert.

Es ist der legitmie Nachfolger des 6210, insofern versteh ich Deine Frage nicht ganz.
Menü
[1.1] micha2500 antwortet auf gaspode(wunderhund)
24.01.2002 10:43
Wir haben gestern ein paar geordert.

Es ist der legitmie Nachfolger des 6210, insofern versteh ich Deine Frage nicht ganz.

Nachfolger? Also ich finde diese billige Messingfarbe schon grauenhaft und werde mir nie so ein Teil holen.
Menü
[1.1.1] gaspode(wunderhund) antwortet auf micha2500
24.01.2002 11:46
Benutzer micha2500 schrieb:

Nachfolger? Also ich finde diese billige Messingfarbe schon grauenhaft und werde mir nie so ein Teil holen.

Naja, es gibt ja noch zwei andere Farben. Wobei das grau-beige in Natura brauchbar aussieht.
Menü
[1.2] *x* antwortet auf gaspode(wunderhund)
24.01.2002 10:45
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Man, fast ein Jahr nach der letzten Cebit kommt das 6310.Aber
wer braucht sowas?

Wir haben gestern ein paar geordert.

Es ist der legitmie Nachfolger des 6210, insofern versteh ich Deine Frage nicht ganz.

Wer interessiert schon noch für's 6310, wenn die Konkurrenz schon unlängst Modelle mit vergleichbarem oder besserem Funktionsumfang bietet?

Aber jetzt ist ja endlich auch ein Mobiltelefon für die Masse da...

Im übrigen würde ich mit dem Bestellen warten, schließlich ist es noch schön buggy und überteuert.
Menü
[1.2.1] gaspode(wunderhund) antwortet auf *x*
24.01.2002 11:49
Benutzer *x* schrieb:

Wer interessiert schon noch für's 6310, wenn die Konkurrenz schon unlängst Modelle mit vergleichbarem oder besserem Funktionsumfang bietet?

HSCSD *und* GPRS, naja soviele andere Telefone gibt's da nicht. Speziell wenn man die von Ericsson/Sony weglässt die nur zwei Kanäle bündeln können...

Wie gesagt legitimer Nachfolger des 6210 und das war wiederrum Nachfolger des 6150. Ein Telefon das man einfach nach zwei Jahren updated und nicht seinen ganze Autoeinbau wegwerfen will oder gar keinen anschließen kann (3xxx-Serie).