Thread
Menü

Unfertige Produkte


29.11.2017 15:27 - Gestartet von Daz
Immer schneller, immer besser und möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft.

Leider führt diese Mentalität bei den Technologiekonzernen in den letzten Jahren dazu, unfertige Produkte für teures Geld an die Kunden auszuliefern, das ist eine Zumutung und schreit langsam nach einer Regulierung durch den Gesetzgeber.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Daz
29.11.2017 19:51
Benutzer Daz schrieb:
Immer schneller, immer besser und möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft.

Leider führt diese Mentalität bei den Technologiekonzernen in den letzten Jahren dazu, unfertige Produkte für teures Geld an die Kunden auszuliefern, das ist eine Zumutung und schreit langsam nach einer Regulierung durch den Gesetzgeber.

Einfach nicht mehr kaufen. Mach uch seit jahren mit Samsung so schon. Hardware können die gut, geht es um deren Software... Ich gebe mir das bei denen nicht mehr. Ein TV für 1500 Euro und 8 Monate auf das update warten, damit ein bekannter Fehler behoben wird... No go
Menü
[1.1] Daz antwortet auf Mister79
30.11.2017 23:38
Benutzer Mister79 schrieb:
Einfach nicht mehr kaufen. Mach uch seit jahren mit Samsung so schon. Hardware können die gut, geht es um deren Software... Ich gebe mir das bei denen nicht mehr. Ein TV für 1500 Euro und 8 Monate auf das update warten, damit ein bekannter Fehler behoben wird... No go

Ich habe inzwischen eher die Taktik, die neuen Modelle erst dann zu kaufen, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind oder offensichtliche Fehlkonstruktionen dann eben überhaupt nicht. Das kostet nur Geduld, spart aber einen Haufen Geld und schont die Nerven.