Thread
Menü

Österreich


01.12.2017 18:52 - Gestartet von Max Baumann
Man kann die Össis nur beneiden, sowohl um ihre Telekommunikationsunternehmen als auch um ihre Politiker.
In beiden Fällen gibt Deutschland ein trauriges Bild ab!
Menü
[1] industrieclub antwortet auf Max Baumann
01.12.2017 18:58
Benutzer Max Baumann schrieb:
Man kann die Össis nur beneiden, sowohl um ihre Telekommunikationsunternehmen als auch um ihre Politiker. In beiden Fällen gibt Deutschland ein trauriges Bild ab!

...und noch in einigen weiteren Fällen (z.B. Krankenversicherung, Rente etc.)! Es ist schon eine Schande wie die deutsche Bevölkerung verar....t wird!!
Menü
[1.1] x-user antwortet auf industrieclub
07.12.2017 12:40
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:
Man kann die Össis nur beneiden, sowohl um ihre Telekommunikationsunternehmen als auch um ihre Politiker. In beiden Fällen gibt Deutschland ein trauriges Bild ab!

...und noch in einigen weiteren Fällen (z.B.
Krankenversicherung, Rente etc.)! Es ist schon eine Schande wie die deutsche Bevölkerung verar....t wird!!

Unser Ex-SPD Linksaussen Oskar Lafontaine hatte das gestern in einer ZDF-Talkshow gleich mehrmals angesprochen, und hat auch gleich davor gewarnt zu warten bis "andere" das Thema entdecken. Nach seiner Aussage haben die Österreicher im Schnitt 800€ mehr Rente als wir?! Super...!

Menü
[1.1.1] RE: Arbeite seit 4 Jahren "FÜR" die DHL das sind alles Märchen was die da verbr
Unkel Sam antwortet auf x-user
07.12.2017 22:40
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:
Man kann die Össis nur beneiden,
entdecken. Nach seiner Aussage haben die Österreicher im Schnitt 800€ mehr Rente als wir?! Super...!


Rückblende:
Wo waren die Wähler nach Schröder ? ? ?

So, jetzt könnte jemand sagen, äh habe ich verpeilt, war dar was. JA DA WAR WAS !!!!!!!!!!!!

Und jetzt meckert die ganze Fazzebookk Gemeinde, sind ja nur ein paar Tausend, der Rest ist ja immer noch Blöd ZeitunK Leser, was wir für einen Murks in Deutschland haben, Hier geht ja gar nichts mehr. Stillsand.

Es ist alles sehr lange hinreichend bekannt, wegen Rente oder Internet oder Mobiles Internet.

Einen Hinweis von mir !
Vor der Wahl war eine ältere Dame im Fernsehstudio vor Frau Merkel. Und sie fragte sie, warum wir immer ämer werden. Ihre Antwort, ihr Onkel ist gerne Schokolade. Dieses Video ist kein Fake !

Frage in den Raum gestellt:

WARUM SCHNALLT IHR DEUTSCHEN DAS NICHT, IHR WERDET HINTERGANGEN.
Demnächst gibt eine Währungsänderung, sie schimpft sich Block Chain. HÖRT IHR DEUTSCHEN ETWAS, kaum Randnotiz unter ferner liefen.