Thread
Menü

Mox ist nicht zu empfehlen


27.01.2002 11:16 - Gestartet von simo
Minutenklau ist bei der Firma "gang und gebe"!! nicht zu empfehlen!
Ich habe mich auch per Mail bei Mox beschwert, dann wollten sie meine Kartennummer haben (habe ich zugemailt) sie wollten nachschauen... seit dem habe ich von der Firma nichts mehr gehört!!
Ich habe eine weitere 10 DM Karte gekauft, um sicher zu gehen!! Ergebnis: MINUTEKLAU Statt 8 Restminuten wurden nach paar Tagen 7 und der Hitt war, als ich telefonieren wollte, wurde mir gesagt, ich hätte noch 7 Minuten ABER nach 3 Min 23 Sec war das Gespräch zu Ende: ich hätte nicht genügend Guthaben teilte meine eine freundliche automatische Stimme .. SCh... Laden.. NIE WIEDER!
Menü
[1] mofa antwortet auf simo
27.01.2002 11:45
Kein Beitrag
Menü
[2] RE: Mox ist nicht zu empfehlen - allerdings!
peter_nuding antwortet auf simo
27.01.2002 12:37
Benutzer simo schrieb:
Minutenklau ist bei der Firma "gang und gebe"!!

Ich hatte mir letztes Jahr auch eine Callingcard von denen geholt, sollte 8,8pf/min kosten.
Hat es auch ein paar Wochen.
Dummerweise wurden dann plötzlich über 50pf/min berechnet (es scheint, als würde der Telefonzellenzuschlag berechnet, obwohl ich von normalen Anschlüssen anrufe)
Mittlerweile sind es "nur" noch etwa 35pf/min.

Besonders nett: Das Kartenguthaben schrumpft beständig, auch für nichtzustandegekommene Verbindungen.

nachschauen... seit dem habe ich von der Firma nichts mehr gehört!!

Dito. Angerufen, Kartennummer durchgegeben, Überprüfung versprochen bekommen, nie wieder was gehört und ans Telefon geht dort meistens auch keiner

SCh... Laden.. NIE WIEDER!

Wohl wahr. Eine MOX-Karte kauft man nur einmal und dann nie wieder.

Peter...