Thread
Menü

So ein Schmarrn


12.12.2017 18:25 - Gestartet von arndt1972
Also wenn ich das immer wieder lese: man berührt statt dem Sensor die Kamera. Ich habe das Handy seit 2 Wochen und das ist mir nicht einmal passiert. Da gewöhnt man sich so schnell dran. Echter Unfug! Ich finde die Position sogar nahezu perfekt, wenn man das Handy in der Hand hält, wäre alles andere ein Aufwand...
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf arndt1972
13.12.2017 20:42
Benutzer arndt1972 schrieb:
Also wenn ich das immer wieder lese: man berührt statt dem Sensor die Kamera. Ich habe das Handy seit 2 Wochen und das ist mir nicht einmal passiert. Da gewöhnt man sich so schnell dran. Echter Unfug! Ich finde die Position sogar nahezu perfekt, wenn man das Handy in der Hand hält, wäre alles andere ein Aufwand...

Hallo arndt1972,


zwei Wochen sind nun nicht gerade ein langer Zeitraum. Ich für meinen Teil besitze seit rund acht Monaten privat ein Samsung Galaxy S8 und ich kann die Meinungen derer nachvollziehen, die Probleme mit der Position des Fingerscanners haben.

Zumindest bei meiner (mittelgroßen) Hand konnte ich den Sensor nicht so genau treffen, wie ich es bei meinem vorherigen Smartphone LG G5 gewohnt war. Dieses hatte den Scanner unterhalb der Kamera.

Man muss die Angelegenheit nicht pauschal als "Schmarrn" abstempeln, nur weil man selbst damit keine Probleme hat. Allgemein betrachtet ist das Galaxy S8 selbstredend ein sehr gutes Smartphone und ich wünsche Ihnen noch viel Spaß damit.


Viele Grüße.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Andre Reinhardt
14.12.2017 10:01
zwei Wochen sind nun nicht gerade ein langer Zeitraum.

Klar, aber ich denke wenn es jetzt klappt, ändert sich auch nichts mehr...

Zumindest bei meiner (mittelgroßen) Hand konnte ich den Sensor nicht so genau treffen, wie ich es bei meinem vorherigen Smartphone LG G5 gewohnt war. Dieses hatte den Scanner unterhalb der Kamera.

War es nur anfangs so, die Macht der Gewohnheit, oder ist es immer noch der Fall?
Und zweite Frage: wo ist der Unterschied zu daneben und darunter? Beides nahe an der Linse...

Man muss die Angelegenheit nicht pauschal als "Schmarrn" abstempeln, nur weil man selbst damit keine Probleme hat.

Naja, ich behaupte es ist Gewöhnung und wird für keinen DAS Kaufkriterium oder DAS Ausschlusskriterium sein.

Allgemein betrachtet ist das Galaxy S8 selbstredend ein sehr gutes Smartphone und ich wünsche Ihnen noch viel Spaß damit.

Danke gleichfalls!

Viele Grüße.

Ebenso danke gleichfalls.