Thread
Menü

Na endlich...


29.01.2002 08:27 - Gestartet von gaspode(wunderhund)
Bei mir klingeln Anrufer ohne Nummer schon lange nicht mehr, sondern landen still und leise auf der Mailbox...
Menü
[1] Lars antwortet auf gaspode(wunderhund)
29.01.2002 08:46
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:

Bei mir klingeln Anrufer ohne Nummer schon lange nicht mehr, sondern landen still und leise auf der Mailbox...

Wie leitet man eigentlich speziell diejenigen Anrufer ohne Nummer auf die Mailbox? Das einzige was mir dazu einfällt wäre eine Handyfunktion, die mir allerdings noch nie begegnet ist.

Lars
Menü
[1.1] gaspode(wunderhund) antwortet auf Lars
29.01.2002 08:48
Benutzer Lars schrieb:

Wie leitet man eigentlich speziell diejenigen Anrufer ohne Nummer auf die Mailbox? Das einzige was mir dazu einfällt wäre eine Handyfunktion, die mir allerdings noch nie begegnet ist.

Kann bei mir nur einstellen (Nokia), dass Anrufer ohne Nr. nicht klingeln (und dann zwangsläufig nach einer Weile nur die Mailbox drankriegen).
Menü
[1.1.1] Superkolbi antwortet auf gaspode(wunderhund)
29.01.2002 09:01
Klär uns doch mal auf, wie das geht.
Kann das mein 6210 auch?


Kann bei mir nur einstellen (Nokia), dass Anrufer ohne Nr. nicht klingeln (und dann zwangsläufig nach einer Weile nur die
Mailbox drankriegen).
Menü
[1.1.2] dbln antwortet auf gaspode(wunderhund)
29.01.2002 14:10
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:
Benutzer Lars schrieb:

Wie leitet man eigentlich speziell diejenigen Anrufer ohne Nummer auf die Mailbox? Das einzige was mir dazu einfällt wäre eine Handyfunktion, die mir allerdings noch nie begegnet ist.

Kann bei mir nur einstellen (Nokia), dass Anrufer ohne Nr. nicht klingeln (und dann zwangsläufig nach einer Weile nur die Mailbox drankriegen).

Sag mal, welches Nokia hast Du denn? Diese Funktion würde mich auch interessieren. Ich hab derzeit das 3310.

Vielleicht hast Du ja nen Tip?

Thanks ;-)
Menü
[2] krennman antwortet auf gaspode(wunderhund)
29.01.2002 09:01
das heisst Du sperrst alle die Dich über Fonfux und Co erreichen wollen auf die Mobilbox? Ist ja eine echt interessante Einstellung.....

Menü
[2.1] gaspode(wunderhund) antwortet auf krennman
29.01.2002 09:14
Benutzer krennman schrieb:
das heisst Du sperrst alle die Dich über Fonfux und Co erreichen wollen auf die Mobilbox? Ist ja eine echt interessante Einstellung.....

Genau auch die (wenigen).

Wer kein Geld hat sich eine Rufnummerübermittlung zu leisten :-)

Sollen diese Firmen ihre Technik gebacken bekommen oder die Leute einen vernünftigen Provider benutzen, mein Problem ist das nicht.

Mit einem vernünftigen Handytarif erreicht man andere Handys allemal billiger als mit Firmen deren Geschäft das Gassenbesetzt ist.
Menü
[2.1.1] Becksman antwortet auf gaspode(wunderhund)
29.01.2002 10:02
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:
Benutzer krennman schrieb:
das heisst Du sperrst alle die Dich über Fonfux und Co erreichen wollen auf die Mobilbox? Ist ja eine echt interessante Einstellung.....

Genau auch die (wenigen).

Wer kein Geld hat sich eine Rufnummerübermittlung zu leisten :-)

Sollen diese Firmen ihre Technik gebacken bekommen oder die Leute einen vernünftigen Provider benutzen, mein Problem ist das nicht.

Mit einem vernünftigen Handytarif erreicht man andere Handys allemal billiger als mit Firmen deren Geschäft das Gassenbesetzt ist.

So einen Typen wie dich ruft man wohl am besten gar nicht an ;-)
Menü
[2.1.2] krennman antwortet auf gaspode(wunderhund)
29.01.2002 12:09

Sollen diese Firmen ihre Technik gebacken bekommen oder die Leute einen vernünftigen Provider benutzen, mein Problem ist das nicht.

dann erklär mal Deiner Oma, nachdem Du schon zwei Jahre gebraucht hast um sie zum CbC zu überreden was ein vernünftiger Provider ist, und was CLIP ist......

Mit einem vernünftigen Handytarif erreicht man andere Handys allemal billiger als mit Firmen deren Geschäft das Gassenbesetzt ist.

naja dein noch so günstiger Handytarif kann nur EPlus, Quam oder Viag sein. Dann lass dir mal gesagt sein, dass EPlusianer im Raum Passau öfter im österreichischen A1 Netz sind, als im Heimatnetz, und da helfen dir deine günstigen Tarif wenig.....

...kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen, so jemanden wie Dich ruft man am besten gar nicht an