Typisch D2
31.01.2002 01:42 - Gestartet von DerMatze
Als langer und treuer E-Plus Kunde kann ich jedenfalls nur lächeln: Während meiner gesamten Vertragszeit (5 Jahre) hat E-Plus es geschafft
- dass Layout der Rechnungen
- das komplette Abrechnungssystem sowie
- die Euroumstellung
fehlerfrei zu meistern, und ohne auch nur eine einzige Verzögerung.
Vielleicht sollte Vodafone mal bei der Konkurrenz Nachhilfe nehmen.
[1]
Devil_MC
antwortet auf DerMatze
31.01.2002 07:51
Dafür gab es zu der 2-Monatsrechnung ein detailiertes Beiblatt, welches nicht nur eine Umrechnungstabelle, sondern auch die Erklärung enthielt, daß 2 Monate zusammengefasst wurden. Und ganz nebenbei: In seiner 5-jährigen Geschichte hatte E-Plus auch noch nie über 20 Mio. Kunden...
Derek
Der auch keine Rechnungsprobleme hatte, da VIAG schon im Oktober umgestellt hatte :(
[2] aus D2 wird Vodafone....
wombat
antwortet auf DerMatze
31.01.2002 08:32
....und alles bleibt besser! Ob die damit meinten, dass sie die Euroumstellung nicht hinbekommen? Na ja ist ja eigentlich auch klar. In GB gibt's ja auch keinen Euro! ;-)
[2.1]
Revis
antwortet auf wombat
31.01.2002 08:35
Benutzer wombat schrieb:
....und alles bleibt besser! Ob die damit meinten, dass sie die Euroumstellung nicht hinbekommen? Na ja ist ja eigentlich auch klar. In GB gibt's ja auch keinen Euro! ;-)
Bald Wombat, bald :D