Thread
Menü

Interessant..


30.01.2002 17:40 - Gestartet von talk
Hallo zusammen,

|Des Rätsels Lösung: Laut Pressesprecher der 01051 Telecom,
|Martin Lukas, handelt es sich bei diesem Sondertarif um eine
|Art Bonusprogramm. Wer also öfter über eine Netzkennzahl aus
|dem 01051-Unternehmen (Telebillig, TeleDiscount, TeleDump oder
|01051) bei seinen Telefonaten vorwählt, soll mit einer
|zusätzlichen Tarifsenkung für den genutzten Anschluss belohnt
|werden.

Bei der früheren Sonder-Aktion von Telediscount gab es noch Vermutungen über Aussperrungen von Vielnutzern - und jetzt gibt´s für die sogar noch Rabatt? :-)

Sachen gibt´s... ;-)

Gilt der Rabatt eigentlich auch für die anderen 01051-Angebote??

cu talk
Menü
[1] koelli antwortet auf talk
30.01.2002 18:07
Benutzer talk schrieb:
Hallo zusammen,

|Des Rätsels Lösung: Laut Pressesprecher der 01051 Telecom,

|Martin Lukas, handelt es sich bei diesem Sondertarif um eine

|Art Bonusprogramm. Wer also öfter über eine Netzkennzahl aus

|dem 01051-Unternehmen (Telebillig, TeleDiscount, TeleDump oder
|01051) bei seinen Telefonaten vorwählt, soll mit einer |zusätzlichen Tarifsenkung für den genutzten Anschluss belohnt

|werden.

Bei der früheren Sonder-Aktion von Telediscount gab es noch Vermutungen über Aussperrungen von Vielnutzern - und jetzt gibt´s für die sogar noch Rabatt? :-)

Genau. Bisher war es doch gerade umgekehrt: Wer zu viel über Telexxx telefonierte, wurde einfach gesperrt. Sollte das etwa eine Kehrtwende in Richtung Kundenservice sein?
Menü
[1.1] AndreG antwortet auf koelli
30.01.2002 18:29
Doch es stimmt !

Hier mein Schriftwechsel mit Telebillig:

Hallo !
Warum kam bei mir heute Abend bei beiden Telefonaten die Ansage "Nur 1,4
Cent die Minute". Ich denke ihr Tarif ist 1,5 Cent ??? Auch sonst
nirgendswo ein Hinweis auf eine Tarifänderung.

Andre aus Berlin


Hallo Andre,

das ist eine kleine Belohnung für Kunden die uns öfters nutzen. Sie können
Sich stets zu 100% auf unsere Tarifansage verlassen.

Um stets topaktuell über alle Neuerungen bei Telebillig informiert zu sein,
empfehle ich Ihnen unseren Newsletter unter
http://www.telebillig.de/kontakt.php3 zu abonnieren. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Telebillig
Marcus Baumgartner







Menü
[1.2] vickycolle antwortet auf koelli
30.01.2002 21:42
Benutzer koelli schrieb:
Genau. Bisher war es doch gerade umgekehrt: Wer zu viel über Telexxx telefonierte, wurde einfach gesperrt. Sollte das etwa eine Kehrtwende in Richtung Kundenservice sein?

ich würde eher vermuten, dass eure horrorszenen der "bösen" vielnutzer an den haaren herbeigezogen waren :-)

über t-discount und t-billig habe ich alleine von meinem anschluss bislang im januar 2951 minuten telefoniert.

oder die mögen frauen lieber als jungs :-)

gruss
vicky
Menü
[2] peter_nuding antwortet auf talk
30.01.2002 20:31
Benutzer talk schrieb:
Bei der früheren Sonder-Aktion von Telediscount gab es noch Vermutungen über Aussperrungen von Vielnutzern

Vermutungen? Vielnutzer?
Ich habe vielleicht 1 Stunde über Telebillig telefonieren können.
Seitdem bekomme ich nur noch "Leider ist es im Moment nicht möglich, diese Rufnummer zu erreichen" - egal wann, egal wohin ich mit Telebillig anrufen will.
Das ganze stinkt doch.

Peter...
Menü
[2.1] thies antwortet auf peter_nuding
30.01.2002 22:49
Benutzer peter_nuding schrieb:

Vermutungen? Vielnutzer? Ich habe vielleicht 1 Stunde über Telebillig telefonieren können.
Seitdem bekomme ich nur noch "Leider ist es im Moment nicht möglich, diese Rufnummer zu erreichen" - egal wann, egal wohin ich mit Telebillig anrufen will.
Das ganze stinkt doch.

Das geht mir auch so. Aus welchem Vorwahlbreich versuchst du denn über Telebillig zu telefonieren? Ich bin hier in 0341.

Thies
Menü
[2.1.1] peter_nuding antwortet auf thies
31.01.2002 12:42
Benutzer thies schrieb:
Seitdem bekomme ich nur noch "Leider ist es im Moment nicht möglich, diese Rufnummer zu erreichen" - egal wann, egal wohin ich mit Telebillig anrufen will.
Aus welchem Vorwahlbreich versuchst du denn über Telebillig zu telefonieren?

Hier ist 0711
Menü
[] vickycolle antwortet auf
30.01.2002 21:58
Benutzer ron's enemy schrieb:

Pah... Wenn, dann höchstens deshalb, weil ihr Frauen meist Quasselstrippen seid und sich die Anbieter durch euch eine goldene Nase verdienen ;-)

danke :-)
kann ich nur zustimmen - lol
laut prognose in diesem forum müssten sie uns dann aber grade meiden, da wir ja jede minute verlust bringen, durchs quasseln :-)

Menü
[1] tgr antwortet auf vickycolle
31.01.2002 01:56
Benutzer vickycolle schrieb:
Benutzer ron's enemy schrieb:

Pah... Wenn, dann höchstens deshalb, weil ihr Frauen meist Quasselstrippen seid und sich die Anbieter durch euch eine goldene Nase verdienen ;-)

danke :-)
kann ich nur zustimmen - lol laut prognose in diesem forum müssten sie uns dann aber grade meiden, da wir ja jede minute verlust bringen, durchs quasseln

Kommt drauf an. Teuer wirds für die Anbieter wohl bei kurzen Gesprächen, weil die ja für jede Zeile auf dem Einzelverbindungsnachweis ein paar Cent an die Telekom abgeben müssen. Wenn das (einzelne) Gespräch lang genug dauert, fällt dieser Betrag nicht mehr so ins Gewicht.
Menü
[1.1] Vieltelefonierer antwortet auf tgr
31.01.2002 20:21
Benutzer tgr schrieb:
Kommt drauf an. Teuer wirds für die Anbieter wohl bei kurzen Gesprächen, weil die ja für jede Zeile auf dem Einzelverbindungsnachweis ein paar Cent an die Telekom abgeben müssen. Wenn das (einzelne) Gespräch lang genug dauert, fällt dieser Betrag nicht mehr so ins Gewicht.
Wer weiß, vielleicht werden ja die außen vorgelassen per "Diese Nr. ist z. Z. nicht erreichbar", die statistisch keine festgesetzte Mindestgesprächsdauer verquatschen. Will z. B. heißen, für diejenigen, die nur Faxe über 0190029 sieht's etwas duster aus ...