Thread
Menü

O2 Hotline


12.04.2019 18:36 - Gestartet von hoefel
Ich habe Probleme mit dem Telefon. Ständige Gesprächsabbrüche, Netzprobleme, Verbindungsprobleme. Ich habe eine Selbstgekaufte Fritzbox 7590, , das die O2 auch anbietet. Die Box ist korrekt eingerichtet lt. DSL tool von O2. O2 versucht sich aus der Unterstützug zu entziehen und versucht einem
Ihre eigenen Fr.Boxen zu verkaufen. Hotleingeflüster, kein Support für Fremdgeräte.
Da scheint es noch Gesetzeslücken zu geben. Die automatisierte Gesprächsführung ist so überladen mit unnötigen Infos das man Stunden vertrödelt um zum Thema zu kommen. Einer sagt dies, der nächste Mitarbeiter was anderes. Chaos hoch 10. Schrecklich. Früher gab es mal guten Support, heute nur noch verkaufen und nix bieten. Sprüche und das wars. Schade