Benutzer arndt1972 schrieb:
Naja komm, in diesem Fall hast du ja auch schon 24 Monate durchlaufen. Ein Flex kostet auch noch 5 Euro mehr.
Flex brauche ich nicht und ich wünschte, daß ich den Vertrag meinetwegen auch gleich für 5 Jahre zu den Konditionen hätte machen können...
Ist doch super, freut mich
Dieses Quatsch mit O2 Sauhaufen etc. kann ich nicht nachvollziehen.
Das macht ja nichts. Das können andere für Dich um so besser.
Telefonieren hier in Berlin 0 Probleme und in
der Pampa zu 99% auch nicht. Daten ja, können manchmal recht langsam sein, das habe ich im Urlaub letztes Jahr im Bayerischen Wald bemerkt. So what?
So What so Red Zack oder wie? Genau, langsame Daten ist das Problem + Handover beim Gespräch.
Dafür zahle ich einen
Bruchteil dessen, was ich woanders bezahle und habe Festnetznummer etc. dazu.
Die Festnetznummer ist so alte Schule aber gut, die gibt es nahe zu bei jedem kostenlos an die Backe geheftet, ob man diese nun haben möchte oder nicht. Schön das man dich damit begeistern kann.
Wenn es wirklich so schlimm ist wie Du sagst und Du betroffen bist, warum kündigst Du dann nicht?
Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage? Woher willst du wissen wie der Vertragsstand bei mir ist?
>Und zwar außerordentlich?
Scheinst O2 nicht wirklich gut zu kennen. Ich denke das gerade O2 nicht der Laden ist, mit dem man so eine Sache durchstehen möchte. Gerade auch bei den Bearbeitungszeiten und Erreichbarkeiten der Hotline. Das steht man durch und gut. Mach dir aber mal keine Sorgen darüber wie und ob und wann ich gekündigt habe. Brauchst du nicht.
Die Leute jammern immer und bleiben dann doch da, warum? Weil es in der Regel völlig übertrieben wird...
O.K da sehen die Zahlen aber anders aus. Klar O2 bekommt Neukunden aber hat eine enorme Kündigungsflut. Genau wird das in den Bilanzen nicht ausgewiesen aber man kann es erkennen. Übertrieben wird da mal nix. Entweder Daten fließen oder die fließen nicht. Meistens fließen die bei O2 nicht.
Und ja, es gibt viele negative Berichterstattung. Aber wie viel betrifft einen davon wirklich selbst und ist es nicht mehr "state of the art" das zu tun?!
Also erst wirfst du mir vor das ich kündigen soll, weißt gar nicht ob ich gekündigt habe und faselst was von schlimm und nicht schlimm und dann unterstellst du der Berichtserstattung indirekt übertrieben zu sein, weil es state of the art ist? Ich würde dir mal empfehlen dein Blut untersuchen zu lassen. Es sollte rot sein, die Vermutung liegt doch sehr nah das deins bläulich ist und blubbert. Auf deutsch, ein Fanboy.
Aber es ändert nichts. Gerade erst wieder in einem Wartezimmer geärgert. 100 Pro Netz, Daten gegen Null. Ich denke das 2018 das Jahr für O2 wird. Es wird sich zeigen wie gut die angepriesene Konsolidierung aus der eigentlichen Fertigstellung 2017 dann 2018 abgeschlossen sein wird. Das wird auch zeigen wie relevant die Aussagen dieses Unternehmen noch sein werden. Man wirbt ja an jeder Ecke das nach der Konsolidierung man ein traumhaftes Netz haben wird. Zusätzlich veröffentlicht Telefonica ja auch das sich dies auf die Netztests 2018 auswirken wird und zwar spürbar. Trifft beides nicht zu wird O2 keine Relevanz mehr haben, nicht im Geschäftskundenbereich und auch nicht im Mittelstand. Vielleicht noch bei den preisbewussten Drillisch Kunden. Die Frage ist dann ob man auf den Deal bei Drillisch dann immer noch so stolz ist und ob 1 und 1 sich nicht ärgert und nicht doch die Chance eines eigenständigen Betreibers wahrnimmt. Denn so bringt die übernommene Vereinbarung durch die Auflagen der Übernahme nichts.
Du wirst es ja erleben, ich werde es nur lesen können aber selbst ausprobieren? Für kein Geld der Welt begebe ich mich dann wieder in die Hölle.