Thread
Menü

Fair wäre ...


22.01.2018 11:02 - Gestartet von Einstein91
Es wäre Fair, wenn o2 vielleicht für diesen Zeitraum, bis es behoben ist, die Drosselung ganz aufhebt! Zu sagen "es wird ja alles fair abgerechnet", finde ich zu wenig.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Einstein91
22.01.2018 11:42
Wir haben schon vor in Kraft treten der §10 TK-Transparenz­verordnung die Verbrauchs­übersicht für die Kunde online abgebildet, die eine Drosselung in ihrem Vertrag haben

So so, na dann ist das ja nicht so schlimm, wenn es nicht funktioniert. Dazu stellt sich die Frage, woran es mal wieder bei O2 scheitert. Wieder mal irgendwelche Softwareprobleme mit Mein O2 und dem gesamten Kundenportal.

Das ist wirklich ein Trauerspiel. Gerade weil die Möglichkeiten im Kundenportal ja schon recht begrenzt sind, im Vergleich zu anderen Anbietern.

Immer schön fleißig an die Netzagentur melden.
Menü
[2] Tom_H antwortet auf Einstein91
22.01.2018 11:46

einmal geändert am 22.01.2018 11:47
Benutzer Einstein91 schrieb:
Es wäre Fair, wenn o2 vielleicht für diesen Zeitraum, bis es behoben ist, die Drosselung ganz aufhebt! Zu sagen "es wird ja alles fair abgerechnet", finde ich zu wenig.
Dahingehend hat man auch bereits abgewunken. Das wäre angeblich auch zu kompliziert umzusetzen. "Unter der Hand" lässt sich jedoch vom Supporter die Unlimited Flat komplett mit 100% rabattiert bis zum Zeitpunkt X buchen.