Thread
Menü

so ein Quatsch


23.01.2018 17:18 - Gestartet von aydin_bln
Android O ist aktuell mit 1,5 Prozent Marktanteil fast bedeutungslos und ihr redet von von Android 9...das ist ziemlich lächerlich !!
Menü
[1] Android 7 , 8 , 9 , ... (RE: so ein Quatsch)
hrgajek antwortet auf aydin_bln
24.01.2018 08:36
Hallo,

Benutzer aydin_bln schrieb:
Android O ist aktuell mit 1,5 Prozent Marktanteil fast bedeutungslos und ihr redet von von Android 9...das ist ziemlich lächerlich !!

Die Crux ist, dass für heutige Androide viel zu selten überhaupt ein Sicherheitsupdate gibt (von neueren Versionen wollen wir mal gar nicht reden :-)

Sprich: 9P wird erst richtig zur Geltung mit funkelnagelneuer leistungsfähiger Hardware kommen können. Aber wie es PCs gibt, die maximal windows XP oder 7 "schaffen", gibt's auch Androiden, die neuere Versionen nicht mehr schaffen.

Wobei ich persönlich die Versionsupdates nicht unbedingt so wichtig, wie die aktuellen Sicherheitsupdates empfinde. Zwei, drei Jahre ab Kauf mit Sicherheitsupdates zu versorgen ist nun wirklich nicht Zuviel verlangt. Mehr wäre noch besser. Klar.

Ich finde, dass Google langsam in die richtige Richtung geht.