Thread
Menü

Und prompt geht die Multisim nicht mehr!


23.01.2018 15:36 - Gestartet von pscholl
Und kaum kommt die Meldung, klingeln meine beiden Multisims nicht mehr mit. Ausgehend telefonieren geht, aber nur die Hauptsim klingelt.
Habe drei Karten in drei Handies kreuz und quer getauscht. Immer das gleiche Bild.
Und die mobile Festnetznummer streikt gleich auch noch.
So ein Sch...!
Menü
[1] pscholl antwortet auf pscholl
23.01.2018 17:12
Benutzer pscholl schrieb:
Und kaum kommt die Meldung, klingeln meine beiden Multisims nicht mehr mit. Ausgehend telefonieren geht, aber nur die Hauptsim klingelt.
Habe drei Karten in drei Handies kreuz und quer getauscht.
Immer das gleiche Bild.
Und die mobile Festnetznummer streikt gleich auch noch. So ein Sch...!

So, die Hotline behauptet, es gäbe eine bundesweite Störung bei eingehenden Gesprächen. Meldung wäre grade reingekommen.
Ob das was mit den Multisims zu tun, wusste die Dame nicht. Meine Hauptsim und die Firmensim gehen jedenfalls!
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf pscholl
23.01.2018 17:28
Benutzer pscholl schrieb:

So, die Hotline behauptet, es gäbe eine bundesweite Störung bei eingehenden Gesprächen. Meldung wäre grade reingekommen. Ob das was mit den Multisims zu tun, wusste die Dame nicht. Meine Hauptsim und die Firmensim gehen jedenfalls!

Zwei bei uns getestete Rufnummern (beide mit MultiSIM) sind erreichbar.
Menü
[1.1.1] pscholl antwortet auf markusweidner
23.01.2018 18:31
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer pscholl schrieb:

So, die Hotline behauptet, es gäbe eine bundesweite Störung bei eingehenden Gesprächen. Meldung wäre grade reingekommen. Ob das was mit den Multisims zu tun, wusste die Dame nicht. Meine Hauptsim und die Firmensim gehen jedenfalls!

Zwei bei uns getestete Rufnummern (beide mit MultiSIM) sind erreichbar.

Bei mir gehen auch die Multicards und die Festnetznummer wieder! :-)

Wollte grade anfangen, mit der Fritzbox zu 'zaubern' ;-)