mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

Und wie finanzeirt sich dieser neue Dienst?


bastians schreibt am 08.02.2018 16:43
Die interessante Frage ist doch, wie finanziert sich dieser neue Dienst? Auch mit Datenverkauf, -analyse oder Tracking? Für Lau machen die Mobilfunkanbieter das doch auch nicht!?

Und was passiert, wenn ich eine neue Telefonnummer habe? Sind dann alle Accounts weg???

[1] Humanoid antwortet auf bastians
08.02.2018 20:15
Benutzer bastians schrieb:
Die interessante Frage ist doch, wie finanziert sich dieser neue Dienst? Auch mit Datenverkauf, -analyse oder Tracking? Für Lau machen die Mobilfunkanbieter das doch auch nicht!?

Und was passiert, wenn ich eine neue Telefonnummer habe? Sind dann alle Accounts weg???


Lizenzen der teilnehmenden Shops. Für einen Online Shop der durch so ein System nur einen Sale macht und das nur eine SMS kostet ist das doch ein Traum. Wer sich das Passwort anfordert wird auch seine Bestellung abschliessen. salando zahlt da sicher gerne die SMS wenn sie dafür Schuhe schicken dürfen.


Und SMS Kapazitäten stehen ja bestimmt noch zur Verfügung seitdem keiner mehr simst. Und die Kapazitäten zu nutzen ist besser als sie brach liegen zu haben.

SMS werden immer mehr ein Business 2 Business Produkt wobei der Empfänger der Consumer ist.

Ich schätze mal das du sicher mehrere Nummern und unterschiedliche Profile verwalten kannst. Neue Nummer dann änderst du sie online. Dieses eine Passwort solltest du dir dann aber merken oder bekommt per Mail ein neues. So schwer wird das sicher nicht