Thread
Menü

Super


17.02.2018 02:20 - Gestartet von montaxx
2x geändert, zuletzt am 17.02.2018 02:23
Im Gegensatz zu vielen Kommentatoren,die ganz offensichtlich begeisterte Technikfreaks sind (was ich toll finde),kommt es mir in erster Linie auf drei Dinge an und deshalb freue ich mich schon auf die Android-Version,die hoffentlich bald herauskommt:1.Gute Erreichbarkeit,2.Ordentliche Klangqualität und 3.Günstige Preise.Gute Erreichbarkeit via Wlan soll laut Auskunft von satellite mit der App möglich sein.Schon mal ein Pluspunkt,wenn man - wie ich - in seiner Wohnung praktisch keinen Mobilfunkempfang hat.Ordentliche Klangqualität soll laut den Teltarif-Testern auch gegeben sein.Und bei den Preisen kann man auch nicht herumnörgeln.Hundert Minuten pro Monat gratis (!) in alle deutschen und EU-Netze sind ein mehr als faires Angebot.Sollte das zu meiner Zufriedenheit ausfallen,werde ich mich dann wohl für die Flat für 4,95 Euro p.M. nach D und in die EU entscheiden.Ich habe noch keine vergleichbare Flat auf dem Markt entdeckt,die den Vorteil hat,dass sie auch Gespräche in andere EU-Länder beinhaltet.Wie wir alle wissen,sind beim Roaming nämlich Gespräche von D in die EU nicht inbegriffen - diese "Kleinigkeit" übersehen viele.Was mich an Satellite nicht stört ist die Tatsache,dass die Mailbox (zumindest bislang) nicht konfigurierbar ist.Und dass ich jetzt womöglich jetzt noch eine zweite Mobilfunknummer bekomme?Was soll's?Ich denke,diese ach so schwere Bürde kann man angesichts der Vorteile gerade noch ertragen :-)
Menü
[1] TheLittle antwortet auf montaxx
22.02.2018 13:19
Benutzer montaxx schrieb:
Und dass ich jetzt womöglich jetzt noch eine zweite Mobilfunknummer bekomme?Was soll's?Ich denke,diese ach so schwere Bürde kann man angesichts der Vorteile gerade noch ertragen :-)

Man kann so vieles machen - die Nummer nach Sipgate portieren und für den Rest eine Zweitkarte nutzen.
Oder eine Umleitung auf Sipgate, wenn kein Mobilfunk vorhanden - Zuhause dann halt immer Offlinemodus
Auch eine dauerhafte Umleitung ohne OM wäre denkbar ^^