Thread
Menü

Verar..


06.02.2002 20:51 - Gestartet von witonski
Das ganze ist doch nur noch ne Abzocke!In der Hoffnung das die Kunden sích nicht jeden Tag um die Preise kümmern wird erst gesenkt und nicht mal 24 Stunden später wieder angehoben.Mir ist das zu blöd.
Menü
[1] koelli antwortet auf witonski
07.02.2002 17:48
Benutzer witonski schrieb:
Das ganze ist doch nur noch ne Abzocke!In der Hoffnung das die Kunden sích nicht jeden Tag um die Preise kümmern wird erst gesenkt und nicht mal 24 Stunden später wieder angehoben.Mir ist das zu blöd.

Also mir ist das nicht zu blöd. Klar ist es nicht toll, wenn sich dauernd der Tarif ändert. Aber die Firmen deshalb ganz zu ignorieren ist doch dumm. Ich habe schon viel Geld mit denen gespart. Außerdem gibts ja noch die Tarifansage.
Menü
[1.1] Positiv
ramon antwortet auf koelli
07.02.2002 18:56
Man sollte nichtvergessen das die 0190-Carrier es durch ihre hartnäckigkeit geschafft haben auch endlich Ortsgespräche per CbC zu ermöglichen.
Und trotz Tarifschwankungen halten sich alle unter 3ct/Min und wenn man sich mal überlegt das der rosa Riese bei einem Standard-analog-Anschluss in der HZ 4ct für Orts, und min. 6 ct/Min für Ferngespräche ist man bei den Discountern immer billiger.
Wer nicht vergleichen will soll es doch lassen, es gibt schließlich Leute die vergleichen auch die Preise bei Media-Markt, Por-Markt und Saturn bevor sie ein Gerät kaufen und nehmen nicht den erstbesten...

grüße aus Bremen

;-) Raoul
Menü
[1.2] hdontour antwortet auf koelli
07.02.2002 20:38

Also mir ist das nicht zu blöd. Klar ist es nicht toll, wenn sich dauernd der Tarif ändert. Aber die Firmen deshalb ganz zu ignorieren ist doch dumm. Ich habe schon viel Geld mit denen gespart. Außerdem gibts ja noch die Tarifansage.

Hy koelli,

sag mal bitte, wo man sich da r i e s i g Geld sparen kann ( als Normalsterblicher)
Interessant sind diese 0190-xxx-Anbieter ja nur wochentags von 09:00 - 18:00 Uhr.
Wer telephoniert denn da sagen wir mal bis ca. 17:00 Uhr?
Da bleiben doch nur Studenten, Schüler, Hausfrauen und Arbeitslose übrig.
Der überwiegende Teil geht in die Arbeit und kommt irgendwann am späten Nachmittag / frühen Abend nach Hause.
CU
Menü
[1.2.1] koelli antwortet auf hdontour
08.02.2002 14:20
Benutzer hdontour schrieb:
Hy koelli,

sag mal bitte, wo man sich da r i e s i g Geld sparen kann (
als Normalsterblicher) Interessant sind diese 0190-xxx-Anbieter ja nur wochentags von 09:00 - 18:00 Uhr.
Wer telephoniert denn da sagen wir mal bis ca. 17:00 Uhr? Da bleiben doch nur Studenten, Schüler, Hausfrauen und Arbeitslose übrig.
Der überwiegende Teil geht in die Arbeit und kommt irgendwann am späten Nachmittag / frühen Abend nach Hause.
CU

Also ich kann schon eine Menge sparen. Meine Freundin muss zwei Stunden früher ins Büro als ich. Also rufe ich sie jeden Morgen an, bevor ich auch aus dem Haus bin. Das läppert sich im Monat schon. Vergleich doch mal: Leider weiß ich den genauen Eurobetrag der Telekom nicht. Telekom = 8 Pfennig Ortsgespräch, Telestunt = 2,3 Pfennig (1,2 Cent)
Menü
[] RE: Zeitungsanzeige von 01058
koelli antwortet auf
11.02.2002 21:13
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Hy koeli! Heute schlage ich unsere Werbezeitung auf ( kostenlos) was sehe ich eine Anzeige von 01058 und eine Weitere von 0190087!

Also zumindest 01058 wirbt auch im Videotext von SAT.1 und ProSieben und zwar auf der ersten Seite. Kostet bis zu 3500 Euro in der Woche!