Thread
Menü

Wirklich Markus?


20.02.2018 16:55 - Gestartet von marcometer
einmal geändert am 20.02.2018 16:57
Lies doch bitte meine Antwort in dem verlinkten Thread - direkt unter deiner Vermutung dort.
Das ist schon seit Ende letzten Jahres für alle freigegeben...
Menü
[1] markusweidner antwortet auf marcometer
21.02.2018 07:52
Benutzer marcometer schrieb:
Lies doch bitte meine Antwort in dem verlinkten Thread - direkt unter deiner Vermutung dort.
Das ist schon seit Ende letzten Jahres für alle freigegeben...

Einerseits richtig, andererseits hatten wir das dennoch noch nicht gemeldet. Ich schätze, das ist damals (so lange ist es ja auch noch nicht her) im Vorfeld der CES untergegangen. Allerdings können wir halt auch nicht immer und überall selbst testen und berufen uns daher natürlich auch auf Usererfahrungen. Aber umso besser natürlich :)