Thread
Menü

Vodafone u. eSim


20.04.2018 20:37 - Gestartet von Tina60
Auch mir erscheint diese Auskunft sehr fragwürdig. Nach mehreren Versuchen, mit Vodafone über eine eSim zu verhandeln, (ich bekam die Auskunft im Shop, (man höre zum ersten Mal dieses Wort) das gleiche Desaster bei der telefonischen Kundenberatung. O-Ton "für eene Äppelwach brauchen Sie das nich, da nehm Se das Handy"...Ich habe daraufhin gekündigt.
Menü
[1] Whoami antwortet auf Tina60
27.04.2018 10:59
Benutzer Tina60 schrieb:
Auch mir erscheint diese Auskunft sehr fragwürdig. Nach mehreren Versuchen, mit Vodafone über eine eSim zu verhandeln, (ich bekam die Auskunft im Shop, (man höre zum ersten Mal dieses Wort) das gleiche Desaster bei der telefonischen Kundenberatung. O-Ton "für eene Äppelwach brauchen Sie das nich, da nehm Se das Handy"...Ich habe daraufhin gekündigt.

Wenn man etwas hört das einem nicht gefällt, egal aus welchem Grund auch immer, kündigt man als Reaktion seinen Vertrag? Sehr Kleinkindhaft. Außer man ist Apple-Fanboy/girl und kann ohne ein bestimmtes Produkt nicht leben, atmen, usw... Dann ist es nachvollziehbar.

Das nächste Mal wenn man im Supermarkt nicht das findet was man sucht, am besten gleich zivilrechtliche Klage wegen Bevormundung gegenüber des Marktes einreichen. AN alle Printmedien weiterleiten, aber bitte vom iPhone aus senden ;)