Thread
Menü

Als DSL Ersatz verbieten?


06.03.2018 11:05 - Gestartet von Pflanze5002
Wie will die TK es denn verbieten,den Vertrag als DSL Ersatz zu nutzen?
Es ist jedem frei,wie er den Vertrag nutzt!
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Pflanze5002
06.03.2018 11:32
Benutzer Pflanze5002 schrieb:
Wie will die TK es denn verbieten,den Vertrag als DSL Ersatz zu nutzen?
Es ist jedem frei,wie er den Vertrag nutzt!

Ich habe es nicht genau geprüft aber ggf. eine Multicard und gut ist. Dann ist eine immer unterwegs und die andere zuhause. Am Ende sehe ich das wie DU!!!

So, dann bin ich mal auf die anderen gespannt. Mal sehen was Vodafone tut und wie O2 mit dem Free nachregelt. Denn bei 80 Euro und unlimited... Mal sehen, würde doch gut zu O2 passen. Wenigstens den Free anzuheben und die Drossel ins 3G zu beenden. Am Ende ist genau das was die Kunden schon immer wollten. 80 Euro ist fair. Natürlich noch teuer aber fair im Vergleich zu unseren Gegebenheiten. Ob man diese teilt oder nicht. Am Ende wird sich dieses Produkt verkaufen, wie geschnittenes Brot.
Menü
[2] hans91 antwortet auf Pflanze5002
06.03.2018 12:25
In ländlichen Regionen mit schlechter Festnetzversorgung könnte das tatsächlich eine interessante Alternative sein. Wenn man sich dadurch einen Festnetzanschluss komplett sparen kann, tut der Preis auch nicht mehr so weh.
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf hans91
07.03.2018 09:36
Benutzer hans91 schrieb:
In ländlichen Regionen mit schlechter Festnetzversorgung könnte das tatsächlich eine interessante Alternative sein. Wenn man sich dadurch einen Festnetzanschluss komplett sparen kann, tut der Preis auch nicht mehr so weh.

korrekt.
Menü
[3] tpiddy antwortet auf Pflanze5002
07.03.2018 22:57
Benutzer Pflanze5002 schrieb:
Wie will die TK es denn verbieten,den Vertrag als DSL Ersatz zu nutzen?
Es ist jedem frei,wie er den Vertrag nutzt!

Schon ein Mal was von Vertragsrecht und deren Gestaltung gehört/gelesen/analysiert? Dann sollte es auch klar sein, dass man das entsprechend einschränken darf. Und bei nomadischer Nutzung auch entsprechend reagieren darf. Am Ende ist mit der ausgelegten Handlung kein Blumentopf zu gewinnen.....