Thread
Menü

Dann darf ich mal spekulieren :


06.03.2018 10:23 - Gestartet von ieee802.1q

Das ist wohl ein Zeichen das es mit SpeedOn bald vorbei ist ?
Menü
[1] foxtrot.kilo antwortet auf ieee802.1q
06.03.2018 11:12
SpeedOn oder StreamOn?
Menü
[1.1] ieee802.1q antwortet auf foxtrot.kilo
06.03.2018 12:29
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:
SpeedOn oder StreamOn?

Lach.. StreamOn meinte ich;-)
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf ieee802.1q
06.03.2018 13:02
Benutzer ieee802.1q schrieb:
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:
SpeedOn oder StreamOn?

Lach.. StreamOn meinte ich;-)

Sehe ich nicht so. Siehe neueste Pressemitteilung "Telekom hält an StreamOn" fest. Ich jedenfalls bleibe damit weiterhin gut bedient mit StreamOn und meinem Magenta M-Tarif :-)
Menü
[2] Mister79 antwortet auf ieee802.1q
06.03.2018 12:25
Benutzer ieee802.1q schrieb:

Das ist wohl ein Zeichen das es mit SpeedOn bald vorbei ist ?

StreamOn... Nicht Speed...

Am Ende des Tages war wohl der Widerstand gegen diese Option und dem jammern der Telekom Kunden, gegen den Widerstand sehr hilfreich.

Preislich i.O, der Mehrwert passt zum Preis und damit gibt es bezahlbare echte Flatrates auch in Deutschland. Sauber.

Die anderen werden nachziehen und somit gibt es dann wohl preislich in drei Netzten für jedem etwas.

Damit kam wohl die O2 Kopie zum Vodafone Home etwas zu spät und man hat sich Geräte auf Halde gelegt.

Rechnen werde ich aber damit das O2 bei seinem free bleibt und erst mal keine echte Flat anbieten wird. Im Zugzwang wären Sie aber.