Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

günstig oder nicht, dass ist doch (gar nicht) die Frage ...


12.02.2002 21:48 - Gestartet von berthold.moeller
Hallo,

also es stimmt, die Telekom ist in verschiedenen Bereichen, dazu zählen auch die Auslandsgespräche teilweise verdammt teuer. Trotzdem komm ich bei der Telekom am günstigsten weg. Warum - Ganz einfach, weil ich hier wirklich jeden CALL-BY-CALL Anbieter so nutzen kann wie ich will. Wem das zu umständlich kann sich auch eines elektronischen Tarifmanangers bedienen.

Würde ich mit meinem Anschluß fest zu einem Preselection Anbieter wechseln der kein offenes CALL-BY-CALL zuläßt, würd ich viel viel teurer liegen.

Übel überhaupt, dass es heute in Zeiten der Regulierung überhaupt vertraglich noch möglich ist, CALL-BY-CALL Anbieter generell zu verbieten!

Wäre z.B.: bei Arcor uneingeschränkt CALL-BY-CALL in allen Tarifen möglich, wäre ich schon längst bei Arcor. Allein derzeit bin ich mit einem XXL-Vertrag - bei meinen Nutzungsrofil - bei der Telekom mit Abstand am günstigsten.


Viele Grüße
berthold möller
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf berthold.moeller
13.02.2002 18:32
Hallo Berthold

Benutzer berthold.moeller schrieb:
Hallo,


Wäre z.B.: bei Arcor uneingeschränkt CALL-BY-CALL in allen Tarifen möglich, wäre ich schon längst bei Arcor. Allein derzeit bin ich mit einem XXL-Vertrag - bei meinen Nutzungsrofil - bei der Telekom mit Abstand am günstigsten.


Meinst du jetzt den Direktanschluss oder Preselection? Ist bei Arcor-Preselection kein Call-by-Call mehr möglich?

Telefonexperte
Menü
[1.1] berthold.moeller antwortet auf Telefonexperte
13.02.2002 19:58
Hallo Telefonexperte,:

Wäre z.B.: bei Arcor uneingeschränkt CALL-BY-CALL in allen Tarifen möglich, wäre ich schon längst bei Arcor. Allein derzeit bin ich mit einem XXL-Vertrag - bei meinen Nutzungsrofil - bei der Telekom mit Abstand am günstigsten.

Meinst du jetzt den Direktanschluss oder Preselection? Ist bei Arcor-Preselection kein Call-by-Call mehr möglich?

Sorry, ich hätte etwas genauer formulieren müssen. Die Tarife "Arcor-ISDN" und "Arcor-ISDN-DSL" wären für mich super gewessen, wenn - ja wenn da das CALL-BY-CALL möglich wäre ... .



Viele Grüße
berthold