Thread
Menü

Und bei zwei regulären Verträgen


16.04.2018 17:42 - Gestartet von popfm+
Ich habe zwei Mobilfunkverträge und ein Festnetz. Von den 10 € Magenta Vorteil profitiert nur ein Vertrag. Wie ist es dieses Mal? Bekommen beide Mobilfunkverträge das doppelte Datenvolumen?
Menü
[1] bernd02 antwortet auf popfm+
16.04.2018 19:51
Benutzer popfm+ schrieb:
Ich habe zwei Mobilfunkverträge und ein Festnetz. Von den 10 € Magenta Vorteil profitiert nur ein Vertrag. Wie ist es dieses Mal? Bekommen beide Mobilfunkverträge das doppelte Datenvolumen?
Nur ein Vertrag profitiert vom doppelten Datenvolumen
Menü
[1.1] popfm+ antwortet auf bernd02
16.04.2018 21:06
Benutzer bernd02 schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:
Ich habe zwei Mobilfunkverträge und ein Festnetz. Von den 10 € Magenta Vorteil profitiert nur ein Vertrag. Wie ist es dieses Mal? Bekommen beide Mobilfunkverträge das doppelte Datenvolumen?
Nur ein Vertrag profitiert vom doppelten Datenvolumen

Blöd mal wieder... irgendwie leuchtet mir das nicht ein, warum die Telekom nicht mehrere Verträge belohnt. Es handelt sich übrigens um einen Magenta Mobil S Friends ohne Handy mit Onlinerabatt für knapp 27 Euro pro Monat. Der andere ist ein Magenta Mobil M Friends mit Handy für 50 Euro - 10 Euro Magenta-Vorteil.
Menü
[1.1.1] bernd02 antwortet auf popfm+
16.04.2018 23:16
Benutzer popfm+ schrieb:
Benutzer bernd02 schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:
Ich habe zwei Mobilfunkverträge und ein Festnetz. Von den 10 € Magenta Vorteil profitiert nur ein Vertrag. Wie ist es dieses Mal? Bekommen beide Mobilfunkverträge das doppelte Datenvolumen?
Nur ein Vertrag profitiert vom doppelten Datenvolumen

Der andere ist ein
Magenta Mobil M Friends mit Handy für 50 Euro - 10 Euro Magenta-Vorteil.
Der Magenta Mobil M friends wird auch der sein, der das doppelte Datenvolumen bekommt.