Thread
Menü

Ja ne is klar...


18.04.2018 12:48 - Gestartet von Whoami
Die "hochpreisigsten" Handys in einem 5€ Minimal Prepaid-Tarif... Ironie?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Whoami
18.04.2018 14:44
Hallo,

Benutzer Whoami schrieb:
Die "hochpreisigsten" Handys in einem 5€ Minimal Prepaid-Tarif... Ironie?

passt schon das Handy zum angeben. Aber sonst nur Klingelkarte
Menü
[1.1] Whoami antwortet auf Donaldfg
18.04.2018 15:34
Benutzer Donaldfg schrieb:
passt schon das Handy zum angeben. Aber sonst nur Klingelkarte

Exakt und genau wie: Hasse meinen dicken Benz gesehen, Vollausstattung, Klima hatta. Und tanken tu ich immer für nen Heiermann.
Menü
[2] basti99 antwortet auf Whoami
18.04.2018 17:17
Benutzer Whoami schrieb:
Die "hochpreisigsten" Handys in einem 5€ Minimal Prepaid-Tarif... Ironie?

Gewäsch! Es handelt sich nicht um einen 5 EUR- Tarif, sondern um einen flexiblen Tarif, bei dem es recht viel qualitativ hochwertige VF- LTE- (Daten-) Leistung für relativ wenig Geld gibt.
Abgesehen von dem Call-Ya- Flex, kenne ich recht viele Power-User hochwertiger Smartphones in (sehr) günstigen Tarifen. Jeder zahlt eben so viel, wie er mag.

Menü
[2.1] Whoami antwortet auf basti99
18.04.2018 18:37
Benutzer basti99 schrieb:
Gewäsch! Es handelt sich nicht um einen 5 EUR- Tarif, sondern um einen flexiblen Tarif, bei dem es recht viel qualitativ hochwertige VF- LTE- (Daten-) Leistung für relativ wenig Geld gibt.
Abgesehen von dem Call-Ya- Flex, kenne ich recht viele Power-User hochwertiger Smartphones in (sehr) günstigen Tarifen. Jeder zahlt eben so viel, wie er mag.

Nix Gewäsch, ich habe in meinem Posting 5€ Minimal Prepaid-Tarif geschrieben. Was ist daran falsch, oder Gewäsch? Klar, der geht auch nach oben, aber dann hätte ich das auch dann so geschrieben.
Menü
[2.1.1] neonmag antwortet auf Whoami
18.04.2018 19:47
Benutzer Whoami schrieb:

Nix Gewäsch, ich habe in meinem Posting 5€ Minimal Prepaid-Tarif geschrieben. Was ist daran falsch, oder Gewäsch? Klar, der geht auch nach oben, aber dann hätte ich das auch dann so geschrieben.

Ja also, dann siehst du doch schon was Gewäsch ist, wenn du sowas wissentlich weglässt. Was soll also diese dümmliche Bemerkung in Bezug auf höherpreisige Smartphones?