Thread
Menü

VODAFONE interessiert niemaden mehr wirklich


21.04.2018 15:42 - Gestartet von Jürgen Gätjen
Liebe Teltarif-Redakteure, nichts für ungut! Aber wenn Teltarif endlich mal eine längst überfällige Umfrage machen würde, wüssten Sie, das uns VODAFONE noch weniger interessiert, als ein Sack Reis aus China!!!

Allen hier einen guten Start in das Wochenende und in die neue Woche!!!
Menü
[1] trollator antwortet auf Jürgen Gätjen
21.04.2018 19:53
Benutzer Jürgen Gätjen schrieb:
Liebe Teltarif-Redakteure, nichts für ungut! Aber wenn Teltarif endlich mal eine längst überfällige Umfrage machen würde, wüssten Sie, das uns VODAFONE noch weniger interessiert, als ein Sack Reis aus China!!!

doch, mich interessiert alles! Also auch vodaföne.
@ teltarif macht bitte weiter so
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf trollator
21.04.2018 22:52
Benutzer trollator schrieb:
Benutzer Jürgen Gätjen schrieb:
Liebe Teltarif-Redakteure, nichts für ungut! Aber wenn Teltarif endlich mal eine längst überfällige Umfrage machen würde, wüssten Sie, das uns VODAFONE noch weniger interessiert, als ein Sack Reis aus China!!!

doch, mich interessiert alles! Also auch vodaföne. @ teltarif macht bitte weiter so

Immerhin hatte Vodafone einen Monat pro Jahr jetzt attraktive Datenvolumina. Ohne Teltarif hätte ich davon nie erfahren.

Trotzdem funktionierte das Netz da noch. Ist offenbar nicht ausgelastet.

Das ist wie bei leerstehenden Mietwohnungen. Lieber günstiger vermieten als Leerstand. Verdient man mehr damit. Aber das müssen die Verantwortlichen erstmal begreifen




Menü
[1.2] azze00 antwortet auf trollator
22.04.2018 01:57
Benutzer trollator schrieb:
Benutzer Jürgen Gätjen schrieb:
Liebe Teltarif-Redakteure, nichts für ungut! Aber wenn Teltarif endlich mal eine längst überfällige Umfrage machen würde, wüssten Sie, das uns VODAFONE noch weniger interessiert, als ein Sack Reis aus China!!!

doch, mich interessiert alles! Also auch vodaföne. @ teltarif macht bitte weiter so

Oh ja mich interessiert auch alles, ich finde es immer sehr interessant wenn sich was auf unseren Markt ändert und wie darauf reagiert wird. Ich warte immer noch auf die Allnet Flat mit echter unlimitierter Datenflatrate innerhalb Deutschland, wie Sie die Telekom seit März 2018 anbietet :)