Thread
Menü

o2 Free mit LTE-4G ?


04.06.2018 12:17 - Gestartet von Noctem
Hallo,

seit heute wird bei mir in der Statusleiste 4G angezeigt
bei der Nutzung von o2 Free, Ist das Neu? Normalerweise wird die Gewschindigkeit
auf UMTS reduziert.
Menü
[1] racer63 antwortet auf Noctem
07.06.2018 07:26
Solange das gebuchte Datenvolumen noch nicht verbraucht ist, ist es normal, daß man 4G bzw. LTE angezeigt bekommt, wenn´s verfügbar ist!
Oder hast Du Dein gebuchtes Volumen schon verbraucht und wunderst Dich, daß Du noch mit 4G in´s mobile Internet gehen kannst?
Menü
[1.1] Noctem antwortet auf racer63
07.06.2018 08:23
Benutzer racer63 schrieb:
Solange das gebuchte Datenvolumen noch nicht verbraucht ist, ist es normal, daß man 4G bzw. LTE angezeigt bekommt, wenn´s verfügbar ist!
Oder hast Du Dein gebuchtes Volumen schon verbraucht und wunderst Dich, daß Du noch mit 4G in´s mobile Internet gehen kannst?

Hallo racer63,
wen ich mein Volumen verbraucht habe. und ich dan o2 Free nutze, Habe ich weiter in der Statusleiste 4G stehen seit letzten Montag was bis jetzt nicht war.