Thread
Menü

Kein Thema


28.05.2018 20:53 - Gestartet von dincibro
Habe hier das Note 8 und bis auf den Witz Akku ist alles Super. Beim Note 9 wird es sicher auch nur ein klein wenig mehr sein beim Akku. Hätte mir lieber 4000 mAh gewünscht aber da bleiben nur die Chinesen
Menü
[1] figueretas antwortet auf dincibro
28.05.2018 21:30
Ich weiß nicht was du falsch machst.
Natürlich ist das große Display ein Akkufresser und nach 5 bis 6 Stunden ist Schluss. Wenn ich auf der Arbeit genug zu tun habe und kaum Zeit für mein Smartphone habe, hat es abends noch 80% trotz dauerhafter Bluetooth-Verbindung zur Smartwatch und Bluetooth-Verbindung zum Autoradio während der Fahrt zur Arbeit bzw nach Hause.

Das Note 8 ist perfekt und hat vieles was andere Smartphones nicht haben. Die Kamera ist im Vergleich zu meinem S7 Edge eine Wucht und ein Autofokus-Monster. Im Urlaub mussten fast keine Bilder gelöscht werden; es war fast unmöglich ein unscharfes Bild aufzunehmen. Bilder konnten während der Fahrt und in Bewegung geschossen werden.
Bisher konnte ich nur mit Tethering den Akku im Laufe des Tages an seine Grenzen bringen.

Nur weil manche Portale im Internet Halbwissen über das Note 8 verbreiten muss es noch nicht stimmen.