Thread
Menü

spielverderberin


21.02.2002 23:23 - Gestartet von vickycolle
hallo zusammen,

also ich bin ja ungern eine spielverderberin (echt bin ich? - nee, glaub ich nicht :-)) - aber was soll denn dieses angebot????????????

vertraglich zugesicherte 256 up zusammen mit 1024 down, welche sich in der praxis seit mehr als 7 monaten als knapp 1 mb up und 2 mb down "outen" kosten 59 €/monat + einmalige 59 €


es gibt 2 relevante dsl-anbieter in deutschland für den normalbürger.
alles andere ist komplett zu vernachlässigen und einfach nicht existent :-)
und wer zuviel geld hat, dem teile ich gerne meine kontonummer mit ... :-)
10% der eingehenden gelder spende ich dann natürlich :-)


gruss
vicky
Menü
[1] T.M.Hoffmann antwortet auf vickycolle
22.02.2002 09:49
Hallo Vicky,

schon richtig, das Angebot würde ich in meinem ein Mann Büro auch nutzen wenn es hier soetwas geben würde.
Allerdings richtet sich SDSL nicht an den normal Nutzer der auch mal ne Zeit ohne auskommen würde.
Für ein VPN oder wichtigen Internetzugang ist die garantierte Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und echte Flat sehr wichtig OK da scheint dieser Anbieter nicht die erste Wahl zu sein.
Thomas
Menü
[1.1] vickycolle antwortet auf T.M.Hoffmann
22.02.2002 09:55
Benutzer T.M.Hoffmann schrieb:
Hallo Vicky,

schon richtig, das Angebot würde ich in meinem ein Mann Büro auch nutzen wenn es hier soetwas geben würde.
Allerdings richtet sich SDSL nicht an den normal Nutzer der auch mal ne Zeit ohne auskommen würde.
Für ein VPN oder wichtigen Internetzugang ist die garantierte Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und echte Flat sehr wichtig OK da scheint dieser Anbieter nicht die erste Wahl zu sein.

hi Thomas,

welchen anbieter meinst du mit "nicht die erste wahl..."?

gruss
vicky
Menü
[1.1.1] T.M.Hoffmann antwortet auf vickycolle
22.02.2002 10:07
Hi,

ich meine Claranet.

Viele Grüße
Thomas