Benutzer mr999 schrieb:
Benutzer marcel24 schrieb:
direkt
oder vielleicht zu einer anderen telefonica marke wie zb. fonic, wäre ja durchaus denkbar.
Bestimmt zu blau.de dann.
Die Hotline weiß übrigens von nichts. Hab da vorhin mal angerufen.
So ist es bei Hotline arbeitet der Hase, der weiß von nix. Die sagen was sie sagen dürfen, und das ist dürftig. Wegen mir können sie auch das bei blau einverleiben, das hatten wir( Familie) schon mit Simyo, aber da wurde nicht erst die Seite komplett abgeschaltet, so das man als Kunden keine Möglichkeit mehr hat sich einzuloggen. Hier waren echt die Homepage Internet Profis bei Telefonica am Werk,. Aber vor Jahren, da hatte ich noch einen 2 Jahresvertrag bei Telefonica, also bei o2 war das da schon mal so, Homepage Relauched, konnte man sich tagelang nicht, oder kaum einloggen, aber nicht 3 Wochen. Das ist ja der Gipfel.